Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Hotel für einen schönen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es gab zwar kleinere Mängel, zum Bespiel roch es etwas modrig im Zimmer, vor allem in den Schränken, dass wir keine Kleidung aufgehängt haben, aber das war nicht weiter tragisch. Unsere Wünsche zum Zimmer (nahe mitreisenden Freunden) wurden berücksichtigt und dabei gleich auf Begehbarkeit mit Kinderwagen geachtet. Nachts war es angenehm ruhig. Die Angestellten konnten teilweise etwas deutsch, gut englisch und haben sich aber auch bemüht bei unseren wenigen Spanischkenntnissen zu reagieren. Das Essen war gut und reichhaltig, immer viel frisches Obst. Das Hotel steht dicht an anderen Hotels, da aber alles niedrig bebaut ist, und man in der Anlage nichts anderes sieht, ist das nicht weiter schlimm. Auch ist man fußläufig schnell im Ort und kann hier Café trinken oder Tapas (etc.) essen. Zum Strand kommt man schnell zu Fuß und mit dem Bus ist man auch schnell in der Hauptstadt von Chiclana. Im nahen Einkaufszentrum gibt es einen Supermarkt, aber auch eine Autovermietung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.Auch unsere Kleinen haben immer etwas gefunden. Vor allem mochten sie das Obst.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und bemüht weiterzuhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch unsere kleinen Kinder haben wir wenig Freizeitangebote genutzt. Der Pool ist schön groß, aber durch wenig Schatten tagsüber nur begrenzt nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns recht herzlich. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen, Maria Guerrero. Guest Experience Manager.