Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Angemessenes 3 Sterne Hotel für Senioren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service an der Rezeption war zufriedenstellend. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch konnte es überhaupt kein deutsch und nur ein wenig englisch, wodurch oft Verständigungsprobleme entstanden. Mangelhaft war jedoch der Putzservice. Morgens wurde man von den Putzfrauen aus dem Bett geworfen, da sie entweder bei einem selbst geklopft haben und hineingestürmt sind, oder weil sie in den Nachbarzimmern so laut waren, dass schlafen unmöglich wurde. Die Kellner waren alle sehr freundlich, wenn man jedoch draußen essen wollten und sie keine Lust mehr hatten dort noch einen Tisch zu decken, dann haben sie das auch auf Nachfragen nicht mehr getan. Das Zimmer war sehr schön groß und die Einrichtung in Ordnung. Positiv überrascht hat uns der neue Fernseher und der schöne große Balkon. Nicht ganz so gut war das Bad. dort gab es weder ein Fenster, noch einen Abzug. Die Badewanne war sehr klein und eng, außerdem lief das Wasser trotz Stopfen immer wieder ab. Das schlimmste im Bad war aber der Gestank, welcher aus dem Abfluss kam. Dieser war unerträglich und man konnte sich im Bad nicht mal vernünftig die Zähne putzen, da man es dort keine drei Minuten aushalten konnte. Die Lage des Hotels war für uns nicht optimal, da wir einen Strandurlaub machen wollten und das Hotel recht weit weg vom Strand liegt. Der weite Weg allein war jedoch nicht das Hauptproblem. Viel schlimmer war der Weg. Denn wenn man einmal die Hotelanlage verlassen hat, stand man mitten auf einem Schotterparkplatz. Diesen musste man überqueren. Doch war dieser allein nicht das Hauptproblem, denn man musste auch noch vorbei an einem Müllcontainer, welcher sehr schlimm stank, vor allem wenn es sehr warm war. Wenn man also am Strand lag und nochmal schnell ins Zimmer wollte, um was zu holen, dann musste man sich das vorher immer gut überlegen ,da es einige Zeit dauerte. Die Gegend generell, in der sich das Hotel befindet ist sehr arm und nur auf Tourismus fixiert. Circa eine viertel Stunde zu Fuß weiter gibt es einen Supermarkt, in welchem man eine sehr viel größere Auswahl hat, als in dem hoteleigenen Minimarkt. In diesem Einkaufszentrum gibt es dann auch Autovermietungen, Ausflugsangebote, Botiquen, usw. Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es gab jeden Abend unterschiedliche Gerichte, von welchen die Qualität mittelmäßig war. Es muss dazu gesagt werden, dass das Hotel definitiv ein Seniorenhotel ist, und diese oft in größeren Gruppen angereist kamen. Als 20 jähriges Paar ist dieses Hotel daher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut. Putzfrauen zu bemängeln insbesondere die Lautstärke der Putzfrauen.


    Service
  • Schlecht
  • Auf meinen Wunsch draußen zu sitzen und zu Essen wurde ich leider zurückgewiesen, ohne jeden Grund.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel: ca. 1 Stunde. Transfer gut. Ausflugsziele: Cadiz gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar. Gibraltar ca. 3 Stunden Sevilla ca. 1,5 Stunden. Gibraltar Affen sind nicht so der Hit. Bucht keine Tour! Es lohnt sich nicht. Nur der Transfer. Zum Stand ist es sehr weit. Keine 150m wie oft angegeben. Zwischen Müllbergen auf schlechtem dreckigen Schotterweg und ca. 100 Autos verbringt man einige Minuten um an den sehr schönen Strand zu kommen, der aber auch sehr überfüllt ist. Leider.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen guten Pool und einen Miniclub, sowie eine Tischtennisplatte und einen Spielplatz für Kinder. Das war allerdings auch schon alles. Da es ca. 300 Senioren gab, welche solche Freizeitangebote nicht benötigen wunderte es uns nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck. Es tut uns Leid, dass Sie eine weniger gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Ich werde mich mit der zuständigen Abteilung in Verbindung setzen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Es würde uns überaus freuen Sie ein weiteres Mal willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem, in der Regel sehr aufmerksamen Service überzeugen zu können und die bisherigen Erfahrungen wett zu machen. Mit freundlichen Grüßen. Maria Guerrero. Guest Experience Manager.