Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind zwar schön groß, die Türen und Fenster aber uralt. Man fühlt sich deshalb nachts als ob man auf der Straße liegt. Auf jeden Fall Oropax mitnehmen. Im Winter ist es dadurch auch recht frisch in den Zimmern, da ohne Heizung. Die Türschlösser sind absolut unsicher. Jedem ist die Anmietung des Zimmersafes zu empfehlen. Halbpension ist leider inbegriffen. Sehr viele Engländer, auch in betrunkenem Zustand. Das Hotel sollte von seinen 4 Sternen mindestens 3 abgeben. Von Gästen die schon zum 5. mal in dem Hotel waren haben wir gehört, daß das Hotel in den letzten Jahren deutlich heruntergekommen ist. Wir trafen mehrere Gäste die in andere Hotels umzogen.
Wie gesagt, großes Zimmer und Bad aber schlechte Fenster und Türen.
Die Halbpension ist unerträglich. Der Speisesaal im Keller gleicht einer schlechten Bahnhofswirtschaft. Die Holzstühle (ohne Unterlagen) machen auf dem Fliesenboden einen höllen Krach. Dreckiges Geschirr türmte sich auf den Tischen. Wenn es denn abgeräumt wurde geschah dies mittels großen Wagen die Mitten durch die Gäste geschoben wurden. Sehr stilvoll! Beim Frühstück keinerlei Abwechslung des Angebots, altes Brot und minderwertige Wurst. Den Kaffe holt man sich am Automat. Es sind weder Besteck noch Servietten auf dem Tisch. Das Abendessen (eine echte Zumutung) ließen wir nur einmal über uns ergehen, danach liesen wir es verfallen und sind auswärts Essen gegangen. Mitten im Speisesaal wurden Pommes frites frittiert und Eier gebraten, ohne daß der Abzug funktionierte. Dementsprechend stanken wir und das komplette Hotel dann danach. In unseren Zimmern wurden wir jeden morgen von verbranntem Toast und Eiergeruch geweckt. So wußten wir immer genau, wann es Zeit zum Frühstücken war.
Das Personal im Restaurant war absolut unfreundlich und zum Teil auch pampig. Es war zu wenig Personal da. Die Reinigung der Zimmer war schlecht. Es wurden unteranderem gebrauchte Handtücher von fremden Leuten (zu sehen an diversen Spuren) bei uns als frisch aufgehängt. An der Rezeption gab man sich wenigstens etwas Mühe.
Nahe am Meer, aber an beiden Seiten von Hauptein- und Ausfahrtsstraße nach Puerto umgeben. Es handelt sichhier keinesfalls um eine beruhigte 30er Zone wie in manchen Berichten zu lesen war! Die angeschriebenen 40 hält in Spanien keiner ein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
praktisch nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krümel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |