Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2024Zu teure Ausflüge und schwache Animation trüben den Gesamteindruck.
3,0 / 6

Allgemein

Kuba allgemein für uns abgehackt.Zu teuer...2 Erw 3 Kinder 8 Tage 10000 Euro...hat sich nicht gelohnt...Schlechte Cocktails, Wasser, Softdrinks ungenissbar.Keine gute Shows am Abend...also ehe 3 Sterne Türkei Niveau


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

es geht.ehe 3 Sterne


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

kaum Abwechslung.Der Koch bratet den Fleisch und legt immer kleine Stücke in den Teller als ob es goldwertig ist..man zahlt 2500 Euro pro Person und fült sich wie ein Bettler.Keine Themaabende


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Immer auf Trinkgeld angewiesen, sonst kein Service da


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport

Strand

war gut -Im Januar war das Wetter sehr schlecht. Die Luft 20 -22Grad, Wasser auch.! Grosse Wellen, Quallen deswegen 2 Tage rote Fahne..wüerde nie im Winter reisen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

schwach,Note 3


Sport

Ausflüge sind teuer, durchschnittlich 70 Euro pro Peron.Angeln war 4 Parsonen 700 Euro!!!verrückt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:46-50
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Eduard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben, das hilft uns sehr. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns dafür. Laut Ihrer Bewertung war Ihr Aufenthalt im November 2024. Seitdem haben wir unser Animationsteam verstärkt und neue Aktivitäten, insbesondere für Kinder, hinzugefügt. Ich habe unseren Küchenchef über Ihre Anmerkungen zum Fleisch informiert, damit er diese berücksichtigen kann. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihren ersten Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüße María O. Díaz / Verkaufleiterin