Sandra (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1 Woche

Traumhafter Urlaub in einer tollen Anlage

Tolle Hotelanlage in guter Lage , mit viel Platz , Palmen ,tollem , nicht überfülltem Strand ,ohne Liegenmangel und freundlichen Angestellten ♥️

Wir sind von einer Rundreise gekommen . Von Havanna sind es ca. 2 1/2 Std . Der Flughafen von Varadero ist nicht weit entfernt. Hop on Hop off Bus hält direkt vor dem Hotel und vor jedem anderen und fährt auch ins "Zentrum ".(5 Cuc). Dort gibt es auch Live Musik . In der Nähe ,zu Fuß oder mit der Hotelbahn ,gibt es die Plaza Amerika ( Geschäfte) . Ambrosios Höhle und den Josone Park . Da stoppt der Bus direkt dort , wenn man fragt.Golfplatz ist direkt vor der Tür und es stehen auch tolle Oldtimer Taxen bereit . Das Hotel liegt zu allem sehr günstig.

Wir hatten einen Romantik Bungalow 221 und er war toll♥️In der Nähe vom Minigolf gelegen . Nur ein paar Schritte zum wunderschönen Strand und viel schönen Palmen überall. Der Bungalow war geräumig. Viel Platz im Bad ,mit Badewanne und extragrosser Regendusche . Tolle Produkte gab es . Sauberer Duschvorhang und immer neue u gute Handtücher . Der Fön hatte echt Power , so wie ich es noch nirgendwo hatte . Für meine dicken langen Haare ,sonst nie im Hotel nutzbar. Bitte Adapter mitnehmen für die Steckdosen . Es gab 2 Tv . Im Eingangsbereich viel Platz zum sitzen oder liegen . Kühlschrank . Eine tolle alte Holztür zum Bad und ein Riesen Doppelbett . Schminkecke , hohe Spitzdecken , tolle seitliche Erkerfenster für viel Licht und ... einen begehbaren Kleiderschrank mit Tresor und Schuhregal , Bügelbrett und Bügeleisen und tolle große Regenschirme.Der Tresor war kostenlos.Es gab eine Terasse mit Stühlen und Tisch . Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und unser Zimmermädchen ( Meilady ) war sehr freundlich und hat immer gestrahlt . Es gab Kaffee und Wasserkocher und jeden Tag eine große Fl Wasser . Wem der Weg ( wir waren Zone 2 ) zu lang war zum Haupthaus, kann das Golfcar anrufen . Jederzeit wieder einen Bungalow .

Der Service war immer freundlich , ob beim Essen , an der Handtuchausgabe oder Angestellte , die irgendwo uns entgegengekommen sind , alle haben freundlich gelächelt und immer gegrüsst. Toll war die Saftbar . Auch die Bedienung Abends ,im spanischen a la carte Restaurant war sehr angenehm freundlich .auch die Damen im W lan Büro oder am Empfang , Egal wo , jeder hat versucht zu helfen.

Wenn man bedenkt , wo man im Urlaub ist und was die Leute , die dort leben , selber nur kaufen können , ist die Auswahl riesig . Man findet immer einen Platz . Eis und Schokobrunnen geht immer ;) Viel Fisch , Fleisch , schon fertig oder auf Wunsch immer extra gemacht Eis , Kuchen , Selber hergestellt .Aber Geschmäcker sind verschieden aber verhungern oder nix finden , wird wohl niemand .

Es gab viel , was man hätte tun können aber wir waren viel unterwegs :) Minigolf , Schach , Tischtennis , Katamaran , Tretboot , Boule , Schnorcheln , Golfplatz , Kanufahren Basketball, Tanzen , Ausflüge , Gym , Sonnenuntergang am Nachbarhotel an der Klippe genießen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Sandra
Hallo Sandra: Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel und seinen Dienstleistungen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre sehr guten Meinungen zu schreiben und unser Hotel zu empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, dass er wiederholt wird. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße von Sol Palmeras.