Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Hotel für junge Leute
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Sol Palmeras ist für junge Leute eher ungeeignet! Das Durchschnittsalter war 60+ und noch ein paar Familien. Der Speisesaal ist fast unzumutbar (alles gefliest und daher extremer Lärmpegel), es kann keine gemütliche Atmosphäre entstehen😞 Dafür sind die Spezialitätenrestaurants sehr angenehm. Auch das Abendprogramm ist natürlich auf die ältere Generation ausgerichtet und so gar nicht typisch kubanisch...auch hier der Lärmpegel extrem hoch, da alles in der Eingangshalle stattfindet (auch hier nur Fliesen und keine Gemütlichkeit) Die Poolanlage ist sehr schön, jedoch der Pool sehr kalt! Liegen müssen schon vor dem Frühstück reserviert werden...sonst kein freier Platz mehr ab halb 10! Strand ist sehr schön. Personal bei der Rezeption teilweise sehr unfreundlich und inkompetent!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen! Kein Luxus...Balkonmöbel ungemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensgebot sehr vielfältig! Spezialitätenrestaurants sehr zu empfehlen Speisesaal unzumutbar...keine gemütliche Atmosphäre möglich, man versteht das Wort des Gegenübers nicht


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal großteils freundlich Rezeption leider unfreundlich und abweisend...Fragen/Wünsche wurde man von einer bestimmten Dame immer unfreundlich abgelehnt, bei anderen wurden die Wünsche sofort erfüllt (zB Tickets ausdrucken nach Online-Check-in)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Badeurlaub gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhanden...war für mich nicht einladend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathi: Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Kommentare zuvor nicht beantworten konnten, da wir aufgrund technischer Probleme keinen Zugriff auf Antworten hatten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Meinung nicht ganz positiv ist. Wir bitten um Entschuldigung. Wir bedanken uns für Ihre Meinung, die uns bei unserer täglichen Arbeit helfen, dort, wo wir die Möglichkeit haben, unseren Lesitungen zu verbessern. Wir teilen Ihre Kommentare mit den Verantwortlichen mit, die Sie uns schreiben, damit diese die notwendigen Schritte unternehmen, um ähnliche Kommentare zu vermeiden. Erhalten Sie die besten Grüße.