Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die verschiedenen Pool's sind sehr schön! Enttäuscht hat uns das sogenannte Italienische Restaurant mit Vorbestellungen. Bei der Bestellung einer Flasche Wein (extrakosten) und zwei Mineralwasser bekam ich zu antwort, das Wasser können Sie sich am Buffet hohlen. Das essen vom Buffet (Selbstbedienung), so wie die ganze Woche im " normalen Restaurant". Eine weiter Enttäuschung war der Strand (wenn man ihn so nennen soll). Das Seegras angeschwemmt wird liegt in der Natur! Aber das nichts weggeräumt wird und es am Strand zu stinken anfängt hängt mit mangelnder sauberkeit zusammen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alois
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alois, Vielen Dank fuer Ihr Besuch und fuer Ihre Weiterempfehlung! Obwohl der Strand leider nicht zu unserer Anlage gehoert, arbeiten wir daran, mit entsprechenden Selbstinitiativen die Sache zu aendern. Wir erwaren Sie wieder! MFG, Ihre Janina Ninova, Quality Manager Sol Nessebar Resort