- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotelresort, geräumige Zimmer, Balkon zum verweilen und seitich aufs Meer zu schauen. Die Lobbi ist grosszügig und gut bestuhlt ausgestattet. Mehrere Glasfahrstühle standen immer zur Verfügung,gerade für Familien mit Kindern wichtig.Wir bevorzugen aber die Treppe,auch im 5.Stock.
Zimmer war geräumig ,kleiner Balkon zum verweilen und Badesachen trocknen.Kleiner Kühlschrank und kostenloser Safe standen zur Verfügung. Bad war mit einer Badewanne auch zum Duschen geeignet ausgestattet.Geschlafen haben wir nicht so gut,da eine Dauermusik in den Fluren lief ,die auch nachts im Zimmer zu hören war. Die Betten jedoch waren sehr breit und die Matratzen von guter Qualität.Die Klimaanlage war regulierbar,lief allerdings nur mit der Zimmerkarte. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Das Essen war gut bis sehr gut,es gab immer etwas was wirklich sehr gut war.Ich habe mich sehr über die zahlreichen Salatsorten und das vielfälltige Obstangebot gefreut. Die Getränke waren auch hochwertig, riesige Auswahl Coctails, sicher für jeden was dabei. Die Atmosphäre im Speiesaal war leider nicht so toll,es war sehr laut,wir waren oft froh,dass wir einen Platz auf der Veanda erwischten,aber viele der Miturlauber müssen sich halt mit Schreigesprächen verständigen. Man konnte im gesamten Resort Essen und Trinken, war sicherlich für jeden das Richtige dabei.
Personal war sehr freundlich und vieles war sehr zu unseren Zufriedenheit,nur die Zimmerreinigung wurde im Schnelltempo durchgeführt. Fast immer wurde die Balkontür völlig aufgelassen,was unsere Sicherheit und Abends ein völlig aufgeheitztes Zimmer uns bescherte. Wir haben immer Nachrichten zurückgelassen,aber es nützte nichts. Da wir gerne im Urlaub länger schlafen sind wir Frühstücksmenschen manchmal erst kurz vor 10 Uhr zum Frühstück erschienen,da Frühstück nur bis um 10 Uhr ging wurde dann auch pünktlich um 10 Uhr im Speisesaal das Licht ausgeschaltet und die Tür von innen verschlossen. Man konnte nur über die Terasse nach draußen gelangen,aber wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht,auch wenn uns Deutschen die Disziplin gegeben ist die knappe Urlaubszeit wollen wir nicht diszipliniert weden.
Vom Flughafen zum Resort waren es ungef.30 Minuten Fahrtzeit,die Altstadt Nessebar ist zu Fuss in einer Stunde zu erlaufen,mit dem Bus(der dauernd vor dem Hotel fährt) in 10 Minuten ,zum Sonny Beach mit dem Bus in 15 Minuten. Alles gut erreichbar,auch mit dem Wassertaxi welches direkt am Steg des Hotels liegt und ein paar mal am Tag nach old Nessebar fährt.Haben bei der Bootstaxitour wilde Delphine springen sehen. Schöne Ausflüge werden im Hotel außerdem angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir wirklich zum relaxen im Urlaub waren ,haben wir an den Aktivitäten nicht teilgenommen und waren direkt am Meer.Aber jeder konnte sich an allenmöglichen Animationen beteiligen,in der grossen Pool und Rutschenwelt vergnügen usw. Abends hat das sehr proffesionelle Animateurteam tolle Shows aufgeführt,die immer sehr sehenswert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie Sol Nessebar Mare fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben, und auch fuer Ihre ausfuehrliche Hotelbewertung, die viel an Information beinhaltet. Das ist uns, dem Sol Nessebar Mare Team sehr wichtig, um zu wissen, wie es Ihnen bei uns ging, und auch fuer unsere zukuenftige Gaeste um zu wissen, was es alles bei uns gibt. Wir freuen uns, dass Sie schoene Zeit bei uns hatten und danken Ihnen fuer Ihre gute Kommentare, wobei auch Ihre Bemerkungen fuer weniger gute Erfahrungen uns sehr wohl nuetzlich sind. Wir wuenschen Ihnen und Ihrem Partner alles Beste und hoffen, Sie bald in unserem Komplex bedienen zu duerfen :) LG, Janina Ninova, Quality Manager Sol Nessebar Mare/ Palace/ Bay