Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLaute Rheinfall falsche Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten im Zimmer Kakerlaken Mitarbeiter sind freundlich Hotelmanagement spricht nur englisch Essen ist ungenießbar jeden Tag dasselbe und das Wichtigste um 11 Uhr ist Getränke alle


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Wir danken Ihnen fuer Ihren Urlaub bei uns, sowie fuer Ihre Bewertung. Diese gibt uns die Gelegenheit, sich bei Ihnen fuer Ihre positive Kommentare bezueglich Freundlichkeit des Personals zu bedanken. Weiter moechten wir Sie versichern, dass wir im Haus keine Kakerlaken haben und nie solche hatten, doch im Hochsommer, waehrend Erntezeit, werden wir oft von Weizenkaefern besucht, die voellig harmlos sind, doch unsere Lichter voll anziehend finden. Deswegen bitten wir unsere Gaeste innerhalb von dieser Zeit die Balkontuere bei eingeschaltetem Licht zuzuschleissen. Wir danken Ihnen fuer Ihr Kommentar bezueglich Getraenke nach 23 Uhr - es ist wichtig fuer unsere zukuenftige Gaeste im voraus zu wissen, dass es Getraente nach 23 Uhr nur in gewissen Bars gegen Bezahlung zu erhalten sind (ausser Wasser). Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie doch wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay