- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Familienhotel, indem wirklich etwas für die Kinder getan wird. Viel Animation, super Essen, Zimmer ausreichend. Anlage und Hotel super gepflegt. Großer Vorteil: Da es ein Resort ist gehören 3 Hotels dazu. Man konnte sich auf dem ganzen Gelände bewegen und überall Essen und Trinken bekommen.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.
Große Auswahl, wer nicht satt wird ,hat selber Schuld. Manchmal waren einige Speisen nur lauwarm, aber das hat der Qualität keinen Abbruch getan.
Egal ob an der Rezeption, Bat oder im Restaurant, das Personal hat uns immer verstanden und war freundlich.
Drum herum ist nicht besonders viel. Es gab einen kleinen Supermarkt gegenüber, wo man eben noch einkaufen konnte. Zum Bummeln waren wir in Nessebar (Altstadt), dort reiht sich ein Geschäft an das Nächste. Das Hotel hat eigene Taxis, welche Sonderpreise haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren viel unterwegs und haben zur Animation eingeladen. OB Groß oder Klein, es war für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |