- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist überbucht. Familien Zimmer haben wir trotz Buchung nicht bekommen. Personal zum großen Teil gelangweilt. Zimmer werden nur die Betten gemacht und nichts gereinigt. Schimmel im Bad und Lüftung.
Keine Reinigung. Nur Betten machen. Mülleimer alle zwei Tage leer.
Essen vollkommend ausreichend. Fertiggerichte oft zerkocht und oben ausgetrocknet. Sauber und schnell beim Tisch wechseln.
Wenig Deutschsprachig. Personal oft gelangweilt.
Super Lage. Strand ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool Bereich wurden einfach die Getränke Reste vom Personal beim sammeln auf den Boden gekippt. Ekelhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiner, Wir danken Ihnen, dass Sie Sol Nessebar Mare gewaehlt haben, sowie fuer Ihre Kommentare. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei mir gemeldet haben - unser ganzes Team wuerde dann dafuer sorgen, unseren Service nach Ihren Wuenschen anzupassen. Bitte fuer eine detailierte Antwort an unsere offizielle Adresse schreiben, mit mehr detailen ueber Ihre Buchung, sodass wir Ihr Feedback so richtig recherchieren koennen. Eins ist jetzt schon klar - alle unsere Gaeste bekommen ein Zimmer nach dem Voucher, den sie beim Einchecken uns ueberreichen. Das ist naemlich ihr Zahlungsdokument, den sie im Reisebuero bei der Hotelbuchung bekommen. Lieber Heiner, einige Ihrer Kommentare haben uns doch gefreut - Ihnen hat unsere Lage und der Strand, sowie die Gastronomie. Also, waren die Bemuehungen unseres Kuechenpersonals nicht vergeblich, besonders nach stricktem Folgen der Rezepturbuecher. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich wieder fuer eines der drei Haeuser unseres Resorts entscheiden wuerden. Mit freundlichen Gruessen, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay