Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Uwe (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandDennoch ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das absolute Highlight waren die Super tollen Rutschen. Leider sind einige davon sehr pflegebedürftig. Besonders die Reifenrutsche hatte viele Mängel, die ein Kind auch ggf. verletzen könnten. Das Personal war streckenweise sehr genervt und nicht freundlich. ( anders im Palace - hier hatte jeder immer ein lächeln auf den Lippen ) Sorry...


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers absolut ausreichend. Leider kein Service in der Mini - Bar - noch nicht einmal Wasser. Aber der Service zieht sich leider wie ein roter Faden durch die gesamte Anlage. Putzfrauen wahrscheinlich im Zeitplan pro Zimmer zu eng gestrickt. Ich hatte nicht das Gefühl als würde hier richtig sauber gemacht werden. Im Gegenteil. Lieblos wurden mir die frischen Handtücher einfach auf das Waschbecken geknallt. Ich habe sie dann mal meiner Familie liebevoll aufgehängt. Kleinigkeiten, dennoch strahlt dies über das gesamte Personal, das nie wirklich freundlich war. Ansonsten war das Zimmer ok. Die Betten sind sehr bequem und meine Tochter hatte auch ein tolles großes Zustellbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An Essen kann man hier nicht meckern. Alles immer sehr frisch und lecker. Natürlich wiederholt sich manches Speisenangebot - aber wo ist dies nicht. Auch die kleinen Snacks in der Anlage waren prima. Hot-Dogs, Pizza, Donuts, Paella, frische Brezel mit Sauerkraut im Biergarten ( sehr witzig und gut gemacht ) den ganzen Tag konnte man sich sehr gut mit Leckereien versorgen. Hat alles prima geschmeckt. Daumen hoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon in Gastronomie und Zimmer beschrieben - es gab eigentlich keinen Service. Selbst beim bedanken, dass man uns die Teller abgeräumt hatte, konnten wir keinem der Angestellten ein lächeln oder sonst was raus zaubern. Hier besteht unbedingt noch Schulungsbedarf der Angestellten. Dies kann einem den Urlaub schon ein wenig vermiesen, wenn der Kellner ewig ein langes Gesicht macht und man sich als lästig empfinden muss, wenn man sich z.bsp. ein Getränk holt. Um sich hier mit auch anderen Ländern auf eine Stufe zu stellen sollte das Management hier unbedingt nochmal überdenken, wie wichtig heutzutage SERVICE ist. Schade Schade Nessebar Mare.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:9