Nicht so toll, man wird nicht gern gesehen im 5 Sternehotel. Wenn aber etwas war, hieß es, man soll dort an die Rezeption. War nicht angenehm. Bei Buchung wäre unterschiede gut zu wissen. Spätestens beim Check in. Auch zu Beginn einen Plan von dem Komplex wäre toll. Und als Familie in so einem großen Komplex wäre es auch toll gleich zu sehen, wo es alles Toiletten gibt. Dies gerne auf dem Handzettel dann vermerken. Genau so wie Infos, was man machen darf vom 4 Sterne Hotel... damit gleich klar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie BW |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie BW, Vielen Dank für Ihre Review zu Ihrem Aufenthalt über Pfingsten 2025. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass im Rezeptionsbereich eine große Übersichtskarte unserer Hotelanlage zur Verfügung steht. Zusätzlich finden Sie alle wichtigen Informationen – inklusive einer digitalen Komplexkarte – bequem über unseren QR-Code, der an vielen Stellen im Hotel ausgehängt ist. Unser deutschsprachiges Guest-Experience-Team sowie die Reiseleitung stehen Ihnen jederzeit gerne unterstützend zur Seite, um Fragen zu beantworten oder Orientierung zu geben. Wir stimmen Ihnen zu, dass korrekte und transparente Informationen bereits bei der Buchung sehr wichtig sind. Ihren Hinweis hierzu nehmen wir ernst und leiten Ihr Feedback gerne an den zuständigen Reiseveranstalter weiter, damit künftig bereits im Vorfeld Klarheit herrscht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen. The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management