- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel für Familien ohne hohen Ansprüche. Zimmer in die Jahre gekommen aber gepflegt. Essen für jeden was dabei. Strand vorhanden, Aktivitäten ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommen
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, zu hören, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und sowohl Sauberkeit als auch Freundlichkeit unseres Teams Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit Stolz bieten wir einen Ort, an dem alles mit Blick auf die Familie geschieht. Unser gastronomisches Angebot, das verlockende Speisen bereithält, konnte Sie ebenso überzeugen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass der Strand für Ihren Geschmack etwas größer sein könnte, wir darauf aber leider keinen Einfluss haben. Umso schöner ist es, dass unser Hotel in unmittelbarer Strandnähe liegt, was sehr geschätzt wird. Wir hoffen, dass die Vielfalt des Wasserparks und der verschiedenen Rutschen sowie unser spezieller Geyser-Poolbereich für Kleinkinder und kleinere Kinder für ein paar Wasserspritzer gesorgt haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da wir stets danach streben, unsere Leistungen und Angebote zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management