Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Anders als erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Wir bekamen nicht das gebuchte Familienzimmer. Die Hotelbeschreibungen sind mangelhaft. Untergebracht waren wir im Bay, gebucht wurde damals das Palace. Wir durften trotz das es ein Resort ist, keine Liegen vom Palace und Mare nutzen. Das Bay hat am Strand gar keine Liegen. Unvorteilhaft auch die Treppen zum Strand. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir nicht gebucht. Das Personal an der Rezeption spricht kaum deutsch. Ein späterer Check-Out war nicht möglich, das Hotel macht aber viel Werbung dafür, da man das ja auch zusätzlich bezahlen muss. Personal wurde dann auch unfreundlich. Viele Gäste aus Rumänien und Bulgarien. Essen könnte abwechslungsreicher sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es offenbar Missverständnisse im Zusammenhang mit Ihrer Buchung über Ihren Reiseveranstalter gab. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass solche Angelegenheiten leider außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir sämtliche Reservierungen stets sorgfältig und nach den Angaben der Veranstalter einhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es innerhalb unseres weitläufigen Resorts unterschiedliche Bereiche mit einigen exklusiven Annehmlichkeiten gibt, wie etwa den Beachclub, der Gästen der 5-Sterne-Kategorien vorbehalten ist. Für alle Gäste stehen zwei großzügige, naturbetonte Strandterrassen mit Bar, WC, Duschen sowie kostenlosen Sonnenliegen zur Verfügung, nur wenige Meter vom Schwarzen Meer entfernt. Zudem gibt es einen barrierefreien Zugang über einen Gehweg, nutzbar auch für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen. Late Check-out ist immer abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit, die besonders in der Hochsaison stark eingeschränkt sein kann. Auch wenn ein späterer Check-out nicht möglich ist, bieten wir unseren Gästen an, die gesamte Hotelanlage bis zur Abreise weiter zu nutzen. Umkleide- und Duschmöglichkeiten stehen bereit. Unsere deutschsprachigen Gästebetreuer und Kollegen mit Deutschkenntnissen helfen gerne weiter. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und werten diese aus, um unseren Service für Gäste aus aller Welt stetig zu verbessern. Umso mehr hoffen wir, dass Sie unser vielseitiges Angebot, darunter der Wasserpark, das Animations- und Entertainmentprogramm, Kinderanimation, Lazy River, tägliche Abendshows sowie zahlreiche gastronomische Angebote und Themenrestaurants, dennoch genießen konnten und Ihnen einige schöne Urlaubsmomente beschert wurden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management