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Stephanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
All inclusive ist nicht gleich all inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, es kommt halt drauf an, was man vom Hotel, dem Urlaub und den Leistungen erwartet. Man darf nicht erwarten, dass man bei All inclusive in Bulgarien das gleiche erhält wie z.B. in Ägypten oder der Türkei - da liegen Welten dazwischen. Was wir als sehr negativ empfunden haben war - das Resort besteht aus drei Hotels (Mare, Bay und Palace) - dass jeder nur seinen Pool benutzen darf, Liegen am Stand direkt beim Meer nur für das Palace sind und diese auch andere All inclusive Leistungen hatten. Wenn es ein AI-Resort ist, dann sollten die Leistungen zumindest überall gleich sein - man ist sich als Tourist zweiter Klasse vorgekommen. Betreffend Animation muss ich leider auch sagen, dass man sich hier hauptsächlich um die Gäste des Palace bemüht. Die Anlage ist in Ordnung, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. FAZIT: Sie möchten gerne sein wie die "Großen" im AI Sektor, sind aber dann doch "nur" wie Italien, aber leider ohne dem italienischen Flair


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße gut (wir hatten eine Familienzimmer), Blick auf Pool und Meer, Decken mussten selbst bezogen werden - diese wurden auch alle zwei Tage gewechselt und mussten wieder selbst bezogen werden, Bad war funktional aber doch schon in die Jahre gekommen, die Lichtschalter lösen sich tlw. von der Wand


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist de facto nicht vorhanden - es ist alles selbst zu holen und wegzuräumen (ausgenommen Hauptrestaurant, da wird abgeräumt, wenn das Personal Lust hat), Tische werden nicht abgewischt oder auf Anfrage halt sehr lieblos; da erwartet man von All inclusive etwas anderes; die Mitarbeiter bei der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit; die Dame beim Eisstand war äußerst freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen (Transfer 30 Min.), direkte Strandlage, Umgebung außerhalb des Hotels nicht sehr einladend, Altstadt Nessebar ca. 15 Min. mit dem Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter an der Rezeption sowie am Eisstand hervorgehoben haben, ebenso wie die vorteilhafte Lage unseres Resorts in direkter Strandnähe mit nur 30-minütiger Transferzeit vom Flughafen Burgas und die Größe Ihres Familienzimmers mit schönem Ausblick. Gerne möchten wir an dieser Stelle auch auf unser umfangreiches Angebot hinweisen, das für Groß und Klein gleichermaßen Unterhaltung und Erholung bietet: unser eigener Wasserpark mit Lazy River, die Wasserspielzone für Kleinkinder mit Mini-Rutschen, die tägliche Kinderanimation und Kinderdisco, sportliche Aktivitäten wie Basketball, Pickleball oder Fußball sowie das abwechslungsreiche tägliche Abend-Entertainment. Auch zahlreiche Snackbars, die Poolbar und unsere Themenrestaurants sind Teil unseres All-Inclusive-Angebotes. Wir hoffen, dass diese Einrichtungen und Möglichkeiten ebenfalls zu schönen Momenten während Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Unterschiede bei Strandliegen und einzelnen Leistungen möchten wir höflich auf die Hotelbeschreibung verweisen. Dort sind die Unterschiede zwischen unserem 5-Sterne-Komplex und dem 4-Sterne-Bereich transparent erläutert. Durch die jeweilige Kategorie, auch preislich, gibt es einige exklusive Angebote, die nur den Gästen bestimmter Hotels innerhalb des Resorts zur Verfügung stehen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Angebot überzeugen konnten. Ihre konstruktiven Hinweise helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie und Ihre Familie viele schöne Eindrücke aus Ihrem Urlaub mitnehmen konnten, und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management