- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier ist von Gemütlichkeit keine Rede. Personal wartet darauf, dass man 5 Minuten vor Ende den Raum verläßt. Man muß dem Personal Hinweise bzgl. fehlender Dinge , wie kein Brot, kein Dessert, u.a geben, da diesem scheinbar der Überblick fehlt.. Eine Kommunikation kann nicht stattfinden, da allem Anschein nach, das Restaurantpersonal " nicht sprechen" darf. Hier spart man an jeder Ecke. Sogar die Bananen werden getrittelt Die Tagesbar (Irish Pub) hat all inclusiv bis 23.00 Uhr. Ein Last Call für ein letzes Getränk gibt es nicht, ebenso ist ein Kauf eines Getränkes nicht möglich. Die Bar schließt rigeros um 23.00 Uhr, womit ein längerer Aufenthalt und jede Kommunikation mit anderen Gästen jäh abgebrochen wird Reisegruppen werden bevorzugt behandelt z..B. Tischreservierungen, Service am Tisch. Eine Einnahme der Speisen auf der Freiterasse war nicht möglich, da man es nicht für nötig empfunden hat, die Möbel nach Regen abzutroknen, geschweige denn, bei Sonnenschein überhaupt draußen zu decken. An der Poolbar ist kein All Invclusiv. Hier darf der Urlauber zahlen. Auch war es nicht erlaubt Getränke aus dem All Inclusiv Bereich mit an den Pool zu nehmen. Fazit: Urlauber und Bulgarien haben etwas Besseres verdient. Dieses Hotel ist kein Aushängeschild
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jutta und Rolf, Vielen Dank für Ihren Kommentar, er ist für uns sehr nutzvoll, denn nur so können wir erfahren, ob wir die notwendigen Qualität und Standart erfüllen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, daß Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist. Im Namen unseres Hotels möchte ich Ihnen versichern, daß wir alles Mögliche tun, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. In Bezug aud das All Inclusive Konzept, das ist deutlich an der Rezeption beschrieben. Außerdem bekommt jeder Gast bei der Check-In ein Programm für die Getränke und die Lokale, wo man sie bekommen kann. Das Hotel bietet unter anderem auch HB und BB an, von daher ist es unmöglich, daß alle Bars und Lokale auf All Inclusive arbeiten. Was das Nachfüllen des Buffets betrifft, ich danke Ihnen für Ihre Bemerkung. Nach Ihrem Kommentar achte ich sehr viel darauf und ich kann Ihnen jetzt versichern, daß das Nachfüllen momentan sehr schnell und reibungslos geht. Leider war das Wetter in der ganzen Zeit Ihres Aufenthalts sehr schlecht und regnerisch, was offensichtlich Ihren Gesamteindruck von dem Urlaub und Service in Bulgarien betrübt hat. Wir können leider das Wetter nicht bestimmen und es tut uns wirklich leid, daß das mit Ihrem Urlaub übereinstimmte. Wir hoffen, daß Sie in der Zukunft schon wieder Bulgarien für Ihren Urlaub wählen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager und das ganze Team