- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vielen guten Bewertungen waren wir natürlich sehr gespannt auf dieses Hotel. Im großen und ganzen kann ich mich den Vorbewertern anschließen. Was mit sehr gefallen hat, war der Bereich, in dem die Bungalows angesiedelt waren. Alles war sehr sauber und man konnte den Glanz vergangener Tage noch gut erkennen. Was mich ein wenig angewidert hatte, war die typische Liegenreservierung am Hauptpool. Der ganze Bereich ist für die Größe der Anlage viel zu klein angelegt. Die wenigen Liegen auf der Sonnseite wurden schon vor dem Frühstück durch Belegung von Handtüchern reserviert. Wir sind dann gezwungenermaßen an den Strand umgezogen. Hier gab es unverständlicherweise auch "Reservierungen" und der Run auf die neuesten Sonnenschirme. Naja, uns war es egal, da hier genügend Platz vorhanden war, weil im Gegensatz zu den Katalogbildern der Strand durch sehr feinen Sand aufgeschüttet und vergrößert wurde. Nachteil hierbei war, dass dieser eigentlich immer feucht war. Ich gehe davon aus, dass dies erst vor einiger Zeit geschehen ist und die Feuchtigkeit einige Zeit benötigt um aus der oberen Schicht zu verdunsten. Also, wenn der Preis stimmt, kann man das Hotel schon empfehlen. Allerdings sind die vier Sterne nicht mehr gerechtfertigt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Die Zimmer waren sehr sauber, entsprechen aber nicht im geringsten einem 4-Sterne-Standard. Graue Möbel, die nicht sehr ansprechend waren. Sehr störend fand ich, dass es keine Brausehalterung in der kleinen Badewanne gab.
Hier verstehe ich einige Bewertungen nicht. Gerade die Positiven waren für uns ausschlaggebend, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Fangen wir mit dem Frühstuck an. Das Brot (in der Hauptsache Weißbrot in verschiedenen Ausführungen), das hier angeboten wurde, war in der Regel recht schon am frühen morgen etwas weich, das heißt, man vermißte die knusprige Hülle. Dann wurde in regelmäßigen Abstand einmal nur Butter angeboten, an dem anderen Tag nur weiche Margarine. Man hatte keine Möglichkeit auszuwählen. Die hart gekochten Eier waren fast kalt. Dann gab es kaum Wurstauswahl, immer dasselbe. Dann gab es nur Kaffee und Tee. Heiße Milch oder Kakao gab es gar nicht, wobei ich mich fragte, was die ganzen Kinder eigentlich zum Frühstück tranken. Das Mittagessen war ganz ok. Beim Abendessen, gab es das Problem mit den Salatsossen. Vinaigrette gab es immer, auch eine Joghurtsoße war vorhanden, was aber sich aber immer regelmäßig abwechselte, war entweder eine Pfefferminzsoße (wohl für die englischen Gäste gedacht) oder eine Coctailsoße. Abwechslungsreich war was Abendessen nicht. Fast an jedem zweiten Tag gab es Hackfleisch (einmal als kretische Hackbällchen und dann faschiertes Hacksteak). Andere Gerichte wurden auch sehr oft wiederholt. Mir kam das ganze so vor, als sollten gegen Saisonende alle Restbestände aufgebraucht werden. Wir waren voriges Jahr im Jandia-Princess auf Fuerteventura. Im gastronomischen Bereich lagen hier Welten dazwischen. Naja, vielleicht rangiert das Jandia-Princess ja auch in einer anderen Liga.
Der Service war perfect. Sowohl das Reingigungspersonal, als auch die Servicekräfte im Restaurant waren immer freundlich und um das Wohl des Gastes bedacht. Schon nach 2 Tagen kannte man unsere Zimmernummer und die Getränke, die wir gewöhnlich immer bestellten.
Die Lage des Hotels ist ok. Da wir Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, konnten wir mit Meeresrauschen in den Schlaf dämmern, was sehr angenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht viel dazu sagen, da wir ausschließlich am Strand waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |