Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronsen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen es weiter.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten aufgefrischt werden. Die Toilettenspülung ist nicht das gelbe vom Ei. Man muß 5x spülen eh alles untergeht. Lästig sind die vielen Katzen die da auf der Terrasse rum irren und auch im Hotel! Sie sitzen auch Teils auf leeren Tischen und schlappern an nicht aufgegessenen Tellern rum. Das persönlich hat mich gestört. Aber Personal und das Essen waren sehr gut. Alle gaben Ihr bestes und für Familien mit Kleinkindern würde ich es zu 1000 % weiter empfehlen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachholbedarf! Man kann hier 4 Sterne nicht mit Deutschland, Schweiz, Italien oder zum Beispiel auch Österreich vergleichen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand fällt man 2x hin und ist da. Schöne Tavernen sind auch in der Umgebung...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder schöne Pool Landschaft Kinderdisco Animation Alles was das Kinderherz begehrt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronsen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu schreiben und fur Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie in diesem Sommer in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dass wir Ihre Erwartungen an unser Essen, unseren Service und unsere Ausstattung erfüllen konnten. Wir haben alle unsere Familienzimmer komplett renoviert und unsere Garten- und Meerblickzimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Bäder werden demnächst renoviert. Es tut uns leid, dass Sie ein technisches Problem im Badezimmer hatten. Es ist wichtig, dies immer direkt an der Rezeption zu melden, damit wir einen Techniker zur Lösung des Problems schicken können. Wir haben im Restaurant Informationen angebracht, dass die Katzen im Katzenrestaurant im Garten gefüttert werden dürfen, es ist nicht erlaubt, sie im Restaurant zu füttern. Wir zählen auf die Mitarbeit der Gäste, um diese Regel zu respektieren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr zu überzeugen. Wir wünschen Sie weiterhin einen schönen Sommer mit freundlichen Grüßen, Zeushotels Marina Beach Team