Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.04.2018 unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
War mehr als entäuschend
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind normal, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Die Sauberkeit betreffend ist es so, dass zwar die Betten und Handtücher täglich gewechselt wurden, aber die Trinkgläser musste man die ganze Woche behalten. Wir hatten All Inklusive. Zu der Zeit wo wir dort waren, waren hauptsächlich Italiener, Engländer und Belgier vorort. Wenig deutschsprachige Gäste. Im Juni windig


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer noch das beste vom ganzen. Damit kann man eine Woche leben. Mit dem Rest eher nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war am ersten Tag noch in Ordnung, da wussten wir aber auch nicht, dass es den Rest der Woche die gleichen Speisen geben wird. Mittags und Abends das gleiche. Hier auch wiederrum für die Italienschen Gäste alles ausgerichtet. Spagetti zu Mittag und zu Abende. Tag für Tag. Da wir uns normalerweise auch mit Salat zufrieden geben, wäre es kein Problem für uns gewesen. Aber beim Salat gab es auch immer wieder Tag für Tag, Tomaten, grünen Paprika, noch einen grünen Salat und roten Zwiebel. Wir haben in den letzten acht Jahren in keinem Hotel so schlecht gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit war einese der Punkte der uns besonders erschreckt hat. Da wir schon mehrere Jahre unseren Urlaub in Griechenland (Rhodos) verbringen waren wir mehr als entäuscht. Hauptsächlich, wie auch schon mehrere Male bei den Bewertungen erwähnt eine Dame an der Rezeption. Ein Beispiel dazu, da wir leider das Pech hatten wie noch andere 96 Personen, sind nur wir in Heraklion angekommen und unser Gepäck nicht. Angekommen ist unser Gepäck schon nur leider ging die Tür des Fliegers Air Berlin nicht auf und so wurden die ganzen Koffer wieder mitgenommen. Nach dem wir eine Nacht darüber geschlafen hatten, baten wir besagte Dame am nächsten Tag , am Flughafen anzurufen wie es uns am Vortag am Flughafen erklärt wurde. Sie sagte uns wir sollen warten bis nächsten Tag und dann ruft Sie an vorher nicht, obwohl inzwischen bereits der zweite Tag war und wir noch immer keine Kleidung hatten. Auch als wir Sie fragten ob wir in der Zwischzeit die Handtücher des Zimmers zum baden nehmen dürfen, sagte Sie nein. Wir sollen zum Meer hinunter gehen und uns dort welche ausleihen. Auch die deutsche Sprache war Ihr nicht angenehm. Somit kann man weder von Freundlichkeit noch Hilfsbereischaft sprechen. Anderen Mitreisenden in andere umliegenden Hotels wurden sogar Badesachen angeboten. Auch die Kellnerin der oberen Poolbar ist zu deutschsprachigen Gästen unfreundlich. Wir haben uns sogar die Getränke schon beim anderen Pool geholt um den unfreundlichen Blicken zu entgehen. Auch ein Lächeln unserer Seits für Sie wurde erfolgreich ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist so wie sie im Prospekt beschrieben ist. Kurzer Transfer, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wie kann es anders sein auf Italienisch. Auch das ist uns egal, weil wir auch ohne Animation gut sogar besser leben können. Die Liegestühle beim oberen Pool sind ein Zustand. Es gibt fast keine Liege die nicht bereits kaputt oder derart durchgelegen ist. Auf hundert Liegen kommen 22 Sonnenschirme, ist natürlich zu wenig besonders um die Mittagszeit kann man ohne Schirm nicht am Pool bleiben. Auch die Schirme sind mehr als desolat. Außerdem ist es ziemlich windig (dafür kann man natürich nichts, ist eben Natur), aber die Schirme muss man den ganzen Tag halten damit nicht alles immer wegfliegt. Eine Halterung für die Schirme würde schon helfen. Wir haben uns natürlich auch vorher schon die Hotelbewertung angesehen und gedacht, dass vielleicht gewisse Personen zu anspruchvoll seien, weil die Bewertungen schlecht waren, aber leider ist dem nicht so. Ich weiß nicht wie anspruchslos man sein muss, damit man sich da wohl fühlen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:35