- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel direkt am Strand von Gouves. 3 Außenpools (2 normale und 1 Splashpool) und eine schöne Anlage..
Wir hatten ein Familienzimmer in einem Nebenhaus mit Terasse. Das Zimmer war von der Größe absolut okay, Stauraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder war aber leider relativ knapp. Bad ausreichend groß
Hier gibt es viel Luft für Verbesserungen. Salz Pfeffer sucht man leider vergebens auf den Tischen, das ist dann für das leider schwach gewürzte Essen nicht optimal. Vieles wird in Öl ertränkt trotz tollen Möglichkeiten. Das Restaurant verfügt über 2 schöne Showbereiche, die leider kaum genutzt werden. Bereich 1 gibts Pizza und Pasta, aber wird nur gekocht und in vorhandene Töpfe geschmissen. Hier sind 2 Mitarbeiter die eigentlich auch direkte Wünsche hätten erfüllen können. 2 oder 3 verschiedene Soßen anbieten und etwas Fleisch oder Gemüse als Beilage und schon wäre Dieser Bereich toll und es würde nicht alles vorgekocht. Der zweite Bereich verfügt über einen schönen großen Grill. Auch hier wird nur in Warmhaltebehälter geworfen was fertig ist. Fisch und Co was hier schön gegrillt ausgegeben werden könnte wird hauptsächlich frittiert und in die Warmhaltetöpfe geworfen. Beim Frühstück könnten Omlett, Pancake oder Eier direkt ausgegeben werden, nein... Auch hier immer alles in den Warmhaltebereich. Spiegeleier werden auch hier in Öl zubereitet statt auf einer Grillplatte. Sehr sehr schade da das Potential hier durch den Aufbau des Restaurants absolut da wäre, Die Töpfe triefen irgendwann vor Öl und Fett und werden nur selten getauscht.
Zimmerreinigung täglich und absolut ordentlich. Der Service im Restaurant beschränkt sich fast ausschließlich aufs Abräumen von Tellern, dadurch kommt leider wenig Kontakt zu den Mitarbeitern.
Mit dem Taxi ist man in ca 15 min am Hotel. Hotel liegt in der Einflugschneise vom Airport, was uns aber weniger gestört hat. Nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Ansonsten eher wenig los in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub war toll, unsere Kinder hatten spaß. Ansonsten war die Animation nur auf den Hauptpool an der Snackbar beschränkt, wir waren hauptsächlich am zweiten Pool da dort angenehmer war an Liegen zu kommen, ohne um 7 an den Pool zu rennen. Allein Katastrofa war hier unterwegs mit Interesse die Leute zum mitmachen zu animieren. Alle anderen Animateure waren jeden Tag unterwegs mit dem Ziel, T-Shirts zu verkaufen. Einer davon, Etienne, war an 7 oder 8 Tagen bei uns und hat jedes mal das selbe gefragt, Wie lange seid ihr da, Mini-Disko abends Interesse und ob wir ein T-Shirt kaufen wollen. Er muss einen ja nicht beim Namen nennen, aber das er schon 3 oder 4 mal bei uns war sollte er schon mal merken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas Recht herzlichen Dank für Ihre Wahl unseres Hauses und Ihr nettes und ausführliches Feedback. Die Zeit, die sich nahmen Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu schreiben, ist uns sehr wertvoll. Es freut uns, dass Sie das Hotel schönes, die Sauberkeit absolut ordentlich und unsere Mitarbeiter fleißig empfunden haben. Gleichzeitig es tut uns leid, dass wir Sie mit dem Service während Mahlzeiten nicht 100% zufrieden stellen konnten. Ihr Vorschlagen und Bemerkungen nehmen mit offenem Ohr auf. Es wäre sehr schön, wenn die Speisen, an der Showcooking Bereich, direkt ausgegeben wurden. In einem 4 Sterne all-inclusive Familie Hotel mit 1200 Gäste – von denen 350 Kinder- dieser Service ist sehr schwierig bis zu unmöglich zu funktionieren, da warte Zeit braucht. Unser Chefkoch ist enttäuscht zu wissen, dass er und sein Team Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Geschmäcker sind verschieden und er ist stetig bemüht allen Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben uns viel über Ihre Erwähnung an die Animateure und besonders an Etienne beunruhigt. Das Animationteam bekommt immer Lob von unseren Gästen, da sie sehr nette und bemüht sind und machen ihre Arbeit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich so unangenehm gefühlt haben. Wir werden gern mit den Chiefanimateur Katastropha darüber sprechen und verbessern. Obwohl wir Ihre Erwartungen beim Service und Essen nicht treffen konnten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Weiterempfehlung, die uns sehr wertvoll ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotel willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach