- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das „negative“ vorweg: bei der Ankunft wurden wir für eine Nacht in das Nachbarhotel verlegt, weil unser Zimmer noch nicht fertig war. Das ist beim Ankunftstag eher ungünstig gewesen und es hat somit zwei Vormittage gebraucht um erstmal anzukommen. Das hätte besser sein können. Ich bin mir unsicher, ob ich zu hohe Erwartungen habe, aber wenn ich 10 Tage in dem Hotel gebucht habe, erwarte ich eigentlich auch, dass zu meiner Ankunft mein Zimmer bereit steht. Das ist im Grunde alles negative, was ich dazu sagen kann. Die Einrichtung ist neuwertig. Es ist sauber. Das Personal ist freundlich und das hoteleigene Restaurant ist sehr gut! Wenn man auf all inclusive aus ist, kann man dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Fährt man mit Kind, wird dieses durch die Pool-Anlage glücklich. Der Strand ist super nah dran und es gibt hoteleigene Liegen, die nicht extra gezahlt werden müssen. Alles in allem: Es war ein sehr schöner Urlaub und gerne wieder!
Die Zimmer haben alles nötige und sind sauber. Die Ausstattung ist neuwertig und frisch aufgemacht. Wer allerdings nach Kreta fliegt, um tageweise im Zimmer zu bleiben wird vermutlich unglücklich, was allerdings nicht das Reise-Ziel sein sollte meiner Meinung nach.
Das hoteleigene Restaurant ist top! Gute Auswahl bei Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Dessert-Auswahl bleibt definitiv in Erinnerung.
Sehr freundliches Personal. Guter Zimmerservice. Es gab immer einen Ansprechpartner, der einem weiterhelfen konnte.
Der Transfer vom Flughafen (HER) ist sehr kurz (Fahrtzeit ca. 15-20min). Der Strand ist sehr nah dran und man kann super am Tag zwischen Bar, Pool, Zimmer und Strand wechseln. Leute die ein Problem mit Flugzeugen haben, die über ihren Kopf hinweg fliegen, werden vermutlich nicht glücklich. Das liegt daran, dass das Hotel in der Einflugschneise für den Flughafen Heraklion liegt. Dieser Umstand hat uns persönlich aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Fitnessstudio. Man kann Minigolf, Tennis, Billard spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob irgendwo auch eine Tischtennis-Platte stand, aber es wäre verwunderlich wenn nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Clemens Recht herzlichen Dank, für die Wahl unseres Hauses und Ihre tolle Bewertung Für Ihre lieben Worte bzgl. unseren Services und Personal, und, im besondere, für Ihre wertvolle Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar Es tut uns leid, dass der erster Tag Ihrem Aufenthalt nicht angenehmen war. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wegen eines technischen Problems konnten wir Ihnen das Zimmer nicht anbieten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verständnis und Hilfe. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie eine sehr schöne Urlaubzeit verbracht haben und in guter Erinnerung behalten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, um Sie zu 100% von uns zu überzeugen, denn das ist unser Ziel! Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute! Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach