Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist schön angelegt. Direkte Strandlage mit schönem Strand. Sehr flacher Einstieg ins Meer. Der Pool ist auch okay von der Größe. Sehr viele Kinder trotz Nachsaison Ende September und sehr viele französischen Gäste mit eigenem Animationsprogramm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist im Superior Zimmer renoviert. Der Balkon wurde leider nicht renoviert. Die Balkontüre ist sehr alt und lässt sich nicht richtig schließen und ist sehr laut beim Öffnen und Schließen. Leider riecht der Abfluss im Bad stark. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Auswahl gab es immer genügend. Leider gab es ab und an einen Einlassstopp ins Restaurant. Das Restaurant ist sehr groß und sehr laut. Die italienische Ecke ist leider nicht besonders empfehlenswert. Leider kann man zum Frühstück kein Omelette nach Wunsch bestellen. Es gibt immer nur das normale Omelette. Beim Frühstück gibt es keine Schälchen für die Marmelade oder den Honig. Die Auswahl der Cocktails ist sehr groß und alle Cocktails waren lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war immer tip top. Bei Fragen zur Busverbindung konnte uns die Rezeption super weiterhelfen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Der Ort ist eher ruhig und bietet außerhalb vom Hotel wenig Möglichkeiten. Da der Flughafen Heraklion nur 19 km entfernt ist, hört man die Flugzeuge immer, auch bei Nacht. Unser Zimmer war zum Hoteleingang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquagym und Shuffleboard haben wir genutzt. Die Animateure Moritz, John und Emba haben sich immer viele Mühe gegeben und versucht alle Gäste mitzunehmen und zu animieren. Im Gegensatz zu den französischen Animateuren, die haben alle nicht französischen Gäste ignoriert und hatten ihr eigenes Animationsprogramm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass Sie und Ihre liebe Familie einen schönen Strandurlaub bei uns hatten, ist für uns von großem Wert. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich des gelegentlichen Einlassstopps im Restaurant. Besonders in Zeiten hoher Belegung, wenn viele Familien mit Kindern anwesend sind, kann es kurzzeitig zu Wartezeiten kommen, bis ein Tisch frei wird. Unser Serviceteam bemüht sich stets, alle Gäste so schnell wie möglich zu platzieren. Unser Küchenchef bedankt sich herzlich für Ihre Anmerkungen zum Frühstück und bedauert, dass die italienische Ecke nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Vorschläge zu den Omelettes und Schälchen für Marmelade und Honig nehmen wir gerne auf. Auch für Ihre Hinweise zum Zimmer danken wir Ihnen sehr. Die Balkontüren gehören bereits zu unserem Renovierungsplan, und unser Technikteam steht jederzeit bereit, um kleinere Mängel – wie z. B. einen unangenehmen Geruch im Abfluss – sofort zu beheben. Als familienfreundliches Hotel sind wir besonders bei Familien mit Kindern beliebt, daher sind Kinder auch in der Nachsaison ein selbstverständlicher Teil unseres Gästebildes. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Animation. Neben unserem internationalen Team gibt es einen französischsprachigen Club mit eigenem Team, das sich um die Clubgäste kümmert. Wenn die Kommunikation mit anderen Nationalitäten manchmal eingeschränkt wirkt, liegt das in erster Linie an der Sprache – nicht am fehlenden Willen, auf Gäste zuzugehen. Wir haben Ihr Feedback aufgenommen und sensibilisieren die Kolleginnen und Kollegen, noch sichtbarer auf alle Gäste zuzugehen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Animateure Moritz, John und Emba – sie haben sich sehr über Ihre nette Erwähnung gefreut und senden herzliche Grüße. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung, obwohl Sie nicht in allen Bereichen völlig zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen und den besten Wünschen aus Kreta Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Meliá Marina Beac