- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön - leider scheint das Überbuchen hier "Masche" zu sein. Wir wurden, wie anscheinend mehrere andere Gäste, die ersten zwei Nächte in einem Partnerhotel untergebracht. Dieses war ohne Strandlage und war ca. 10 Minuten entfernt. Die ersten Tage waren demnach für uns verloren... wir konnten das gebuchte Strandhotel nicht nutzen. Äußerst ärgerlich, wenn man mit kleinen Kindern anreist. Als Entschädigung wurde uns zuerst nur ein Obstkorb & Wein aufs Zimmer angeboten - bei All Inclusive macht das wenig Sinn!
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Die Räume sind neu renoviert und schön ausgestattet - ein bisschen größer wäre schön, war aber mit einem Kleinkind noch ausreichend. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die durchgehende Lärmbelästigung durch die Animation. Diese begann morgens um 9 Uhr und endete frühestens gegen 23.30 Uhr und das in einer Lautstärke, dass man die Musik selbst durch geschlossene Türen hören könnte. Viel besser haben uns die Bungalow-Zimmer gefallen - allgemein ist das der ruhigere und schönere Bereich des Hotels. Sollte man mit kleinen Kindern verreisen, dann definitiv nur in diesem Bereich oder ein Zimmer zum Garten buchen.
Das Essen ist super, wir waren begeistert. Es gab jeden Abend wechselnde Angebote, die uns alle richtig gut geschmeckt haben. Für die wählerischen Gäste gibt es außerdem immer Nudeln und Pizza (auch zu empfehlen)
Der Service war sehr gut - aller Mitarbeiter waren immer freundlich.
Das Hotel liegt am Meer, der Strand ist durch eine Straße von der Anlage getrennt, was aber nicht weiter schlimm ist. Der Strand ist okay, man findet aber definitiv schönere in der Umgebung. In der Nähe gibt es ein paar kleiner Läden, die man in wenigen Minuten erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns war bewusst, dass es im Hotel Animation gibt. Wir fanden es allerdings reichlich übertrieben... Andere Gäste hatten hier ihren Spaß, für uns war es dann leider das falsche Hotel Es gibt drei Pools - am Hauptpool findet die Animation statt, diesen haben wir aufgrund der Lautstärke allerdings nicht genutzt. Schön waren der Kinderpool und der etwas ruhigere Pool im Bereich der Bunglows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Julia Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie wegen dem Überbuchen und der Lärmbelästigung durch die Animation nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Gleichzeitig es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Hotel, das Essen, das Personal schön empfunden haben und Sie sehr zufrieden waren Eine Umbuchung ist immer unangenehm, deswegen haben wir Ihnen ein Zimmer in einem 5* Hotel direkt nebenan gebucht, (150 Meter von unserem Hotel entfernt). Falls Sie möchten, Sie konnten die Serviceleistungen in unserem Haus weiterhin nutzen. Wir hätten gerne ein Zimmer Upgrade für Sie arrangiert, wenn das Haus nicht voll wäre. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und danken wir Ihnen für Ihre Hilfe Erlauben Sie uns anzugeben, dass für das Hotel ein Überbuchen kann, nie „Masche“ sein. In diesem Sommer, der erster nach Coronavirus, ist die Nachfrage für Urlaub zu hoch und die Hotels machen das bestens die hohe Belegung zu leiten. Die Music durch die Animation ist laut nur während den Poolaktivitäten. Es gibt ein bestimmtes Programm von 10.00 Uhr bis zum 17.00 Uhr, mit einer Pause von 12.30 bis zum 15.00 Uhr. Die Gäste, die Kein Animation möchten, erholen Sie sich an den Pool im Bereich der Bungalows. Die Rezeption hätte gern für Sie um ein anderes Zimmer gekümmert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen, die wir uns konstruktiv zu Herzen nehmen werden und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach