Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.04.2018 unter neuer Leitung und wurde teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Schöne Anlage, aber...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt, mit vielen Palmen und sehr viel Grün. Wie haben ein Familienzimmer in den Bungalows gehabt. Das Familienzimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war leider nur ein Raum, wir alle 4 haben darin geschlafen. Das Bad ist leider bei der Badewanne sehr dreckig. In den Ecken und am Rand von der Badewanne sehr viel schwarzer Schimmel. Auf unsere Beschwerde hin hat man am Empfang leider sehr beleidigt reagiert und nachgeputzt wurde auch nicht. Wir haben im Bungalow 1715 gewohnt, da ist auf der Rückseite so eine Art kleiner Bauernhof. Der Hahn dürfte Schlafstörungen haben, weil das Viech kräht teilweise schon um 3 in der Früh, sobald es hell wird, kommt dann noch das Gemeckere der zwei Ziegen dadzu. Teilweise haben wir geglaubt, wir machen Urlaub am Bauernhof.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den Bungalows sehr altes Mobiliar, die Kinder haben auf Notbetten geschlafen, das Bad sehr verschimmelt. Zimmer sind sehr hellhörigt, wenn sich im Nachbarzimmer jemand auf dem Notbett umgedreht hat, hat man das Quitschen des Holzgestelles vom Bett im ganzen Haus gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur einen Speisesaal für alle Mahlzeiten. Das Angebot und die Auswahl der Speisen ist wirklich sehr, sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei. Auch vegetarische Kost wird bei jeden Mahlzeiten angeboten. Die Auswahl ist sehr reichlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal bei den Mahlzeiten ist sehr freundlich, schnell und immer für ein Späßchen aufgelegt. Wenn ein Arzt benötigt wird, der ist gegen Mittag immer im Hotel, muß man gleich einmal € 80,-- hinlegen, bevor er einem anschaut. Mein Tipp: In der Einkaufsstraße befindet sich eine Apotheke, die nette Dame darin spricht sehr gut deutsch, und man wird sehr gut beraten - da braucht man wirklich den Arzt nicht. Vorsicht - wenn man im Hoteleigenen Shop einkauft, wie z. B. einen Bikini. Wenn der Bikini kaputt ist, was einer Bekannten von mir passiert ist, die hatte im Oberteil Laufmaschen bekommen. der wird NICHT umgetauscht. Es wird einem sogar unterstellt, man habe des Teil selber kaputt gemacht. Und der Shop ist total überteuert. Lieber draußen im Supermarkt kaufen. Der Man mit den grauen Haaren und der Brille ist bei Beschwerden leider sehr, sehr unfreundlich. Für jemanden, der am Empfang steht und zu den Gästen freundlich sein soll und bei Beschwerden hilfsbereit sein soll, ist der Mann fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 15 min. Busfahrt vom Flughafen entfernt und ca. 5 min. vom Hoteleigenen Strand. Die Badetücher kann man sich ausleihen für eine Kaution von € 5, aber die Badetücher haben auch schon einmal bessere Zeiten erlebt. Sind leider sehr hart und teilweise kaputt. Uns hat der Fluglärm absolut nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben davon eigentlich keinen Gebrauch gemacht, weil wir am zweiten Pool waren, da war es ruhiger. Am großen Pool vor dem Haupthaus geht schon um 10 Uhr die Animation los, sehr laut. Die Show im Theater, welche um 21 45 Uhr losgeht, ist zum empfehlen, täglich, sehr gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5