- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklasse Hotel. Kurze Anfahrt vom Flughafen.Wir hatten ein Bungalow Zimmer war okay. Reinigung okay. Essen naja.. Sehr viele Franzosen man hört fast nur diese Sprache Deutsch wurde nicht so gesprochen.. Wir können es zwar Weiterempfehlen. Aber für uns leider kein zweites Mal. Wir sind da vom Anissa Beach viel zu sehr begeistert das war ein 10 Sterne Urlaub da kann schwer wer mithalten. Aber wir wollten halt auch mal was anderes sehen. Vielen Dank dafür.
Unser Bungalow Zimmer war sehr schön und ausreichend wir hatten Poolblick mit Blick auf die Poolbar. Zimmer Nummer 1411 war alles in Ordnung alles wurde immer frisch gereinigt und wir bekamen immer frische Handtücher.
Das Essen war enttäuschend. Es gab zwar einiges aber links und rechts immer doppelt . All inklusive zahlt sich da nicht aus. HP wäre da besser. Aber es hat halt jeder einen anderen Geschmack für uns war es halt nix. Die Kartoffeln und das Gemüse triefte nur so vom Fett und sehr Fleischlastig und sehr zäh. Sorry aber so war es.
Im Speisesaal war das Servicepersonal sehr nett und freundlich. Im Gegensatz zu den Köchen die schauten nicht freundlich drein kein Kalimera oder Kalispera das kennen wir von anderen Griechischen Hotels anders sie schauten direkt unmotiviert aus . Also im Speisesaal haben wir uns nicht wohlgefühlt.
Ein bisschen spazieren und man kann in Supermärkte und sehr vielen Läden einkaufen. Waren alle superfreundlich. Gouves hat uns sehr gut gefallen. Auch Cocktails und Tavernen gibt es dort und eine Apotheke. War sehr schön dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht so richtig beantworten weil wir nichts genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass wir Sie wenigstens auch ein Teil von Ihren Ansprüchen zufrieden gestellt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Zimmer wohl gefühlt haben und Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Auch unsere Stadt “Gouves“ hat Ihnen gefallen, wo diese Gegend schön abends zum Bummeln und Verweilen einlädt. Das Sie unsere Mitarbeiter im Servicebereich loben, freut uns sehr und werden es natürlich weiterleiten. Dies gibt allen immer Motivation auch weiterhin ein top Service anzubieten. Gleichzeit bedauern wir, dass Sie unsere Köche nicht als freundlich empfunden haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vor allem willkommen fühlen. Unser Chef ist sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit dem Essen nicht zufrieden stellen konnten. Es wäre sehr hilfreich für uns genau zu wissen, was Sie als gleich und ohne Abwechslung befunden haben. Geschmäcker sind verschieden, wie Sie auch erwähnen, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Erlauben Sie uns, herauszustellen, dass wir im Hotel über 18 Nationalitäten aus ganz Europa beherbergen und die Mehrheit unserer Gäste Deutsche sind. Es kann aber sein, dass es in diesem Zeitraum mehr Franzosen als Gäste da waren. Obwohl wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% treffen konnten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank für die wertvollen, sowohl positiven als auch negativen Hinweise. Wir hoffen, dass Sie dennoch erneut eines der zahlreichen Melia Hotel International besuchen werden, da Melia Kette viele Hotels mit vielen unterschiedlichen Brands und Service-Konzepten hat. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen aus Kreta und Marina Beach Team Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach