Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gute Bewertungen können nicht geteilt werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns sehr auf das Hotel gefreut, da die Bewertungen alle durchgängig positiv waren. Diese Einschätzung können wir leider in keinster Weise teilen. Wir haben ein Zimmer mit Dusche gebucht und haben eine Kinderbadewanne bekommen, in der man kaum Platz hatte zu duschen. Zudem war das Zimmer durch das Beistellbett für ein 11-jähriges Kind sehr beengt. Das Bad war auch sehr alt und muffelig. Es war durch die Einflugschneise immer sehr laut, aber auch die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern war auch sehr nervig. Das Essen war zwar sehr Vielfältig, jedoch Qualitativ nicht gut. Das Einzige was wir gerne gegessen haben war das Pita mit Gyros an der Snackbar. Da ich derzeit schwanger bin und nicht alles essen darf, hätte ich mir erwartet, dass auch auf Eier in Nudelgerichten hingewiesen wird oder die Köche die Frage wenigstens auf Englisch beantworten können. Aber leider konnten die kaum Englisch. Die Animation war auch nicht der Hit. Bis auf "Katastropha". Er hat immer gute Laune verbreitet. Unser Sohn wollte auch immer nur zu ihm. Die Shows waren so gut wie jeden Tag gleich. Noch schlimmer war jedoch das Team der französischen Gäste. Die Shows hier waren sehr nervig, da die französischen Gäste hier bevorzugt wurden. Der Pool war eiskalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit Dusche gebucht und haben eine Kinderbadewanne bekommen, in der man kaum Platz hatte zu duschen. Zudem war das Zimmer durch das Beistellbett für ein 11-jähriges Kind sehr beengt. Das Bad war auch sehr alt und muffelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar sehr Vielfältig, jedoch Qualitativ nicht gut. Das Einzige was wir gerne gegessen haben war das Pita mit Gyros an der Snackbar. Da ich derzeit schwanger bin und nicht alles essen darf, hätte ich mir erwartet, dass auch auf Eier in Nudelgerichten hingewiesen wird oder die Köche die Frage wenigstens auf Englisch beantworten können. Aber leider konnten die kaum Englisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war im Hauptrestaurant meist sehr überfordert, da es eine Massenabfertigung beim Essen war. Das Personal an der Snackbar war meist sehr motiviert, außer an einem Tag. Hier war das Essen meist immer leer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war sehr nah am Flughafen gelegen, was nicht nur positiv war. Der Fluglärm war mehr wie nervig. Der Ort Gouves ist auch kein Highlight und sehr dreckig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war sehr gut, jedoch nach einer gewissen Zeit sehr nervig. Wir bereits beschrieben, bis auf "Katastropha".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, mit großer Betroffenheit haben wir Ihre ausführliche Bewertung gelesen und zu unserem Bedauern feststellen müssen, dass wir Sie absolut nicht zufrieden stellen konnten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die guten Bewertungen des Hauses nicht teilen können. Jede Meinung ist geachtet und kommt auf die Art des Urlaubs und die Erwartungen jedem Gast auf. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, deswegen geben wir immer die richtigen Informationen über das Hotel und besonders über die Zimmer, um Diskrepanzen mit Gästen zu vermeiden. Laut unserem Buchungsarchiv Sie hatten ein Standarddoppelzimmer mit Gartenbild und Badewanne gebucht. Das Receptionpersonal konnten Ihre Reservierung checken, wenn Sie uns gesagt hätten, dass Sie ein Zimmer mit Dusche gebucht hätten. Die Maitre des Restaurants stehts gerne zur Verfügung und kümmert sich um alle die Ernährungsansprüche unseren Gästen. Sie hätte Ihnen gern geholfen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit dem Essen nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und während wir von vielen Stammgästen für unser kulinarisches Angebot und unseren Service gelobt werden, konnten wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen. Im Oktober das Wetter ist nicht so warm als im Sommer. Da unsere Pools outdoor und ohne Heizung sind, kann das Wasser kalt sein, besonders wenn das Wetter teilweise wolkig ist. Katastropha grüßt Sie herzlich und dankt Ihnen für Ihre freundliche Erwähnung. Gleichzeitig ist er traurig, dass Ihnen die Abendshows nicht gefällt haben. Als Chief der Animation Team er abreitet sehr hart, um alle die Gäste eine gute Zeit während den sportlichen Aktivitäten und an den Abendshows zu verbringen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bald als Gäste begrüßen dürfen, um Sie vielleicht dann von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach