- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Nachhinein weiß ich nicht wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen konnte. Der allgemeine Hygienezustand ist echt schrecklich. Angefangen mit den Toiletten nähe Rezeption, es stinkt ist nicht sauber und gehört einfach Renoviert. Leider ist auch ein "Virus" ausgebrochen von dem gefühlt jede zweite Familie davon betroffen war. So auch wir. Mein Sohn hatte gut eine Woche Durchfall, ich musste mich übergeben ( so wie gegessen kam es auch wieder raus) und mein Mann hat kurz vor Abreise Durchfall bekommen. Poolbar B 17.30 dicht obwohl bis 18 Uhr offen. Auch der Bademeister hat um 17.30 schon alle Sonnenschirme (obwohl wir da noch langen) zu gemacht. Die Franzosen waren hier die Nummer ein. Von den Animateuren wurde man ignoriert, insofern man nicht ( anderes All inklusive Band) Franzose war.
Zimmer ok, aber für erst vor kurzen renoviert abgewohnt. Klimaanlage tropft, Seifenspender schimmlig, Dusche schimmlig, es wird mit einem Lappen geputzt und so von Zimmer zu Zimmer. Hatten erst ein normales Doppelzimmer, es war so klein und das ganze dann mit Babybett und Kleidung wussten wir nicht mehr wohin. Sind dann in ein Familiezimmer, die sind größer
Immer wieder das gleiche Essen nur anders gemacht. Kartoffeln die am Abend nicht gegessen wurden, wurden in der früh nochmal fritiert und aufgetischt. Alte Semmeln teilweise. Spiegeleier in Öl geschwommen. Service Kräfte genervt, Augen verdreht, keine Lust dann Tisch Sauber zu machen. Einzige die immer gut drauf war ubd gelacht hat war Nena ( 99 Luftballons 🎈)
Am Anreisetag 5 mal hinterher gelaufen zwecks Babybett, irgendwann um 18.30 kam dann eine genervt Zimmerdame und hat es gemacht. Unsere Freunde wollten eine neue Matratze, mehrmals nachgefragt nie ausgetauscht worden. Es wurde immer geredet das sich gekümmert wird aber nix ist passiert
Was super war, der schnelle Transfer von 20 Minuten zum Hotel. Der Fluglärm hat uns persönlich nicht gestört. Die Lage von dem Hotel war nicht so toll, wie fanden eher alles sehr runter gekommen. Super Märkte und co waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War da aber auf französisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass Sie, trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke von unserem Service in allen Bereichen bekommen haben. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Das Wohlergehen unserer Gäste steht uns an erster Stelle. Dies zeigt der hohe Prozentsatz an Empfehlungen, die wir von unseren Kunden erhalten und unsere hohe Weiterempfehlungsrate. Das ganze Personal steht immer zur Verfügung unseren Gästen deswegen können wir Ihren Kommentaren leider nicht nachvollziehen. Ihr negatives Feedback lässt uns keine Hoffnung auf ein Wiedersehen, aber wir hoffen, dass Sie zukünftig unsere Insel besuchen werden. Vielen Grüßen Und Wünschen Maria Zacharioudaki Front office manager Sol Marina Beach