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Urgol (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Große Anlage, die das Management nicht kundenorientiert managen kann: - Zimmer und die Anlage selbst in die Jahre gekommen - Sehr laute Klimaanlage im Zimmer - Sehr laute Musik im Poolbereich - Lautsprecher hängen direkt hinter den Liegen und schreien direkt ins Ohr. Auch bei sehr lauten Konzerten und Partys konnte ich nicht erleben, dass meine Wirbelsäule wegen der verwendeten Lautstärke vibriert hat - Warteschlange zum Abendessen trotz zahlreiche freie Tische - Kaffee und Tee beim Mittag- und Abendessen nicht zugänglich - die Kaffeemaschinen werden abgeschaltet - Essenqualität: Note 3,0 Insgesamt: abschreckende Gegend und schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urgol
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urgol, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollen Umgang zufrieden stellen konnten. Das Hotel Sol Marina Beach ist ein offizielles 4-Sterne-All-inclusive-Hotel. Wir sind stets bemüht, unsere Qualitätsstandards sowohl in Bezug auf das „Produkt” als auch in Bezug auf den Service aufrechtzuerhalten – immer im Einklang mit einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Gäste. Wir bedauern, dass Sie dies negativ erwähnt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu optimieren. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir zwei Pools ohne Animationsprogramm und Musik für Gäste, die lieber Ruhe genießen möchten. Wenn Sie die Musik am Hauptpool laut fanden, würden wir das gerne überprüfen, wenn Sie uns informiert hätten. Unser Rezeptionspersonal sowie unser Technikerteam sind jederzeit für unsere Gäste erreichbar, um Probleme, wie mit der Klimaanlage, schnellstmöglich zu beheben und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Gerade beim Essen sind die Geschmäcker verschieden und wir sind stets bemüht, allen Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind stets offen für konstruktives Feedback und würden uns über Ihre Kritik freuen. Für die Wartezeiten im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. In Stoßzeiten kann es zu Verzögerungen kommen. Unser F&B-Manager sowie unser Maître stehen jedoch allen Gästen gerne zur Verfügung, um schnell einen Tisch zu finden. Selbstverständlich servieren wir umgehend, sobald ein Tisch frei wird. Im Rahmen unseres All-Inclusive-Angebots wird Kaffee beim Frühstück im Restaurant serviert. Darüber hinaus ist Kaffee täglich von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr an unseren Bars erhältlich. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder als Gäste begrüßen dürfen, um Sie dann vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre liebe Familie Nikoletta Michopoulou Hotelmanagerin Sol by Meliá Marina Beach