- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht von der Anlage. In die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Nicht den Bildern entsprechend. Viele Problemzonen werden provisorisch abgedeckt oder zugespachtelt. Nach einem Regenguss tropfte in der Rezeption tagelang Wasser von der Decke. Es wurden Handtücher und Eimer hingestellt. Der Strand ist durch eine unschöne befahrbare Straße getrennt. Der Strandabschnitt zum Baden ist ca. 50 bis 100 Meter lang. Kein feiner Sand, sondern sehr fest und hart. Keine Strandbar und nur eine Dusche am Strand, wo kaum Wasser rauskommt. Nicht wirklich 4 Sterne wert. In der nahen Umgebung nichts wirklich Sehenswertes. Restaurants und Souvenirshops und viele kaputte lehrstehende Häuser. Animation fast ausschließlich französisch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Alt und renovierungsbedürftig, das Badezimmer hat viele Roststellen, Fön war bei Ankunft kaputt.
- GeschmackEher schlecht
Auch sehr enttäuschend, Auswahl sehr übersichtlich. Frühstück und Mittagessen jeden Tag gleich. Abends zwar wechselnde Gerichte. Jedoch wenig Auswahl an Salaten, Obst oder frischem Fisch. Gerichte oftmals lauwarm. Getränkeauswahl sehr dürftig. Keine originalen Coca-Cola Produkte sondern nachgemachte nicht wirklich schmeckende Softdrinks. Die Cocktails kann man auch nicht wirklich trinken und was besseres gegen Aufpreis, wie Mojito für 6 €.
Service und Personal waren sehr bemüht und freundlich.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpools eiskalt, Indoorpool geschlossen wegen Corona
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn es nicht positiv ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir sind enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollen Umgang zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und das Personal als sehr bemüht und freundlich empfunden haben. In 2018 haben wir einen großen Teil vom Hotel renoviert. Alle Standard Zimmer Garten- und Meerblick haben neue Betten und neue Möbel und die Bäder wurden größtenteils renoviert diesen Winter. Die Familien Zimmer sind auch komplett renoviert. Leider haben wir durch einen großen Sturm einen Schaden erlitten, der nicht repariert werden kann, solange wir Gäste im Haus haben. Solche Schäden können auch in brandneuen Hotels vorkommen. Dieser Schaden hat keine Einrichtung oder Dienstleistung gegenüber unseren Gästen beeinträchtigt, mit Ausnahme einer optischen Störung. Wir geben nirgendwo auf unserer Website an, dass eine Strandbar zur Verfügung steht. Es tut uns leid, wenn Sie hier vielleicht falsch informiert wurden. Gäste können die Getränke von unserer Poolbar zum Strand mitnehmen. Unsere Chef kochbietet eine große Auswahl von griechischen und internationalen Gerichten. Es wäre sehr hilfreich gewesen, über Ihrer Meinung nach fehlenden Produkten auf der Speisekarte, während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, um gegeben falls Abhilfe schaffen zu können. Konstruktive Kritik seitens unserer Gäste nehmen wir uns stets zu Herzen um allen Anforderungen gerecht zu werden. Einige Gäste bevorzugen Ihre Mahlzeiten sehr heiß. Dafür stehen den Gästen 2 Mikrowellenherde am Buffet zur Verfügung. Wir haben zwei Animationsteams, ein französisches und ein internationales Team. Alle täglichen Aktivitäten sind in Englisch und Französisch und wir haben viele positive Kommentare auch von deutschsprachigen Gästen erhalten, wie Sie hier auf Holidaycheck lesen können. Wir haben alle Ihre weiteren Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden sie für unsere zukünftigen Aktivitäten berücksichtigen. Ihr negatives Feedback lässt uns keine Hoffnung auf ein Wiedersehen, aber wir hoffen, dass Sie dennoch zukünftig unsere schöne Insel besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Zeushotels Marina Beach Team