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HBo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Bewertung nach 10 Tagen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immernoch in Ordnung. Positiv ist das in der Hotelanlage permanent auf Sauberkeit geachtet wird. Die Sauberkeit in den Zimmern ist auch okay. Allerdings waren bei unserer Ankunft noch Haare der Vorgänger oder des Reinigungspersonals im Zimmer. Diese wurden durch eine kleine Putzaktion (von uns) beseitigt .Der Strand ist sehr schön fein und langsam abfallend. Ideal für Kinder. Der Weg über die Straße ist in Ordnung, allerdings fahren manche Autos viel zu schnell. Somit muss man auf die Kinder besonders achten.Leider hatten wir zwei Tage, wo Plastikmüll angespült worden ist. Nicht nur Tüten und Deckel sondern auch Feine Partikel 2-3mm. Da haben wir das Meer gemieden. Am Pool hatten sich teilweise die Fliesen gelöst. Das ist laut den Mitarbeitern vom Hotel folgen eines kleinen Erdbebens. Diese wurde aber nach zwei Tagen wieder repariert. Absolut nervig war das trotz eines Verbot Liegen am Pool reserviert wurden. Um 8 Uhr morgens war an allen Pools 3/4 aller Liegen besetzt. Jedoch war niemand auf den Liegen oder im Wasser. Teilweise gehen die Gäste vor 6uhr los um Liegen zu reservieren. Total blöd für alle die sich normal verhalten. Qualität von Essen und trinken ist gut. Vielleicht hatten wir nur Pech aber auffällig war des es öfter zu Stromausfällen kommt. In 10 Tagen war es 6 mal. Das stellt an sich kein Problem da das das Hotel über ein Notstromaggregat verfügt. Ich fand es trotzdem sehr verwunderlich. Insgesamt würde ich aber dennoch sagen das Preis/ Leistung eigentlich nicht mehr passen. Ich würde sehr wahrscheinlich dieses Hotel nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HBo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber HBo, Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns verbracht und Ihr Feedback geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die gepflegte Anlage, den feinen, flach abfallenden Strand (ideal für Kinder) sowie die Qualität von Essen und Getränken positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir die Punkte, die Ihren Eindruck getrübt haben. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie die Sauberkeit ins Zimmer okay empfunden haben, aber gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die von Ihnen gefundenen Haare im Zimmer bei Ihrer Ankunft. Hätten wir vor Ort davon erfahren, hätten wir direkt die Reinigung selbstverständlich korrigieren. Leider ist Meeresmüll, insbesondere Plastik, eine traurige Realität und ein weltweites Umweltproblem. An vielen Küsten wird es zeitweise sichtbar. Wind und Strömung können kurzfristig Treibgut anspülen. Unsere Strandmitarbeiter sind im Einsatz, um den Bereich am Strand sauber zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Fliesen am Pool. Nach einem leichten Erdbeben hatten sich einige Fliesen gelöst. Sicherheit geht vor, weshalb der Bereich gesperrt und innerhalb von zwei Tagen repariert wurde. Im Hotel gilt das „Liegen-Reservierungs-Verbot“, doch leider halten sich nur wenige Gäste daran. Unsere Bademeister helfen gerne aktiv bei der Suche nach freien Plätzen. Wir hoffen sehr, dass die Stromausfällen Ihren Urlaub nicht wesentlich gestört hat. Leider kommt es in den Sommermonaten aufgrund der hohen Stromnachfrage von Privathaushalten und insbesondere von Hotels vereinzelt zu Stromausfällen. Dank unserer Notstromaggregate können wir jedoch den reibungslosen Betrieb unserer Anlage sicherstellen, stets mit dem Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht passend empfunden haben, tut uns leid. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Service und Angebot weiter zu verbessern und transparent zu kommunizieren, was Gäste erwarten dürfen. Auch wenn Sie aktuell „sehr wahrscheinlich“ nicht erneut buchen würden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns künftig doch noch eine zweite Chance geben, oder eines der vielen Häuser der Meliá-Gruppe in Betracht ziehen würden. Deren Konzepte variieren je nach Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach