Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr!!!!!!!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Trendtours "Kurlaubkunde" macht man so seine eigenen Erfahrungen. Mir soll niemand etwas über Russen am Buffet erzählen der noch nie deutsche Rentner am Buffet erlebt hat. Obwohl selbst zu dieser Gruppe zugehörig habe ich vergleichbares noch nicht erlebt. Doch nun zum Hotel. Preis/Leistung stimmte aber nur weil die Reise wirklich preiswert war. Die Buffets waren eine einzige Katastrophe. Ein viel zu kleiner Speisesaal, schlechte Organisation und durchschnittliche (eher diplomatisch bemerkt) Speisen. Es gab eine viel zu enge Bestuhlung. Wenn man nicht an einem der großen Tische Platz nehmen wollte mußte man sich eine halbe Stunde bevor das Restaurant öffnete anstellen und dann einen Sprint zu einem der begehrten kleinen Tische machen. Furchtbar! Hotel liegt am Ende der Welt. Keine Restaurants, Kneipen oder Geschäfte in der Nähe. Linienbusverbindung mit "variablen" Abfahrtzeiten zu Fuß erreichbar. Taxi nach Estepona zum Markt € 27,--. Die Kuranwendungen und Sportangebote im Hotel waren gut. Wenn man Mittags im Restaurant etwas gegessen hat (nicht in Pauschale inkl.) hat man aus der Karte bestellen können, es gab Standardgetränke (wurden eine Etage höher aus der Pianobar geholt) Aperitif oder Digestif gab es nicht. Ein Tipp für die Damen: Modeschmuck usw. bekommen Sie auf dem Markt in Estepona etwa um 2/3 preiswerter als in der Hotelboutique. Wir waren vor einem Jahr im H10 Estepona Palace. Jetzt wissen wir wie unterschiedlich ein 4 Sterne Hotel sein kann. Obwohl total überfordert war das Personal überwiegend sehr freundlich und teilweise sogar herzlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion Atalaya Park