Alle Bewertungen anzeigen
Jörg-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Höchstens 2,5 Sterne - total renovierungsbedürftig
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt dauerte vom 04,-18.02.2015. Das zuerst zugewiesene Zimmer bot einen jämmerlichen Ausblick (Vordach mit angerosteten Blechen, Putzlappen und Papier). Sofortige Reklamation konnte nicht bearbeitet werden, da die Rezeption nicht mit der entsprechenden Fachkraft besetzt war. Am darauffolgen- den Tag wurde der "Schaden" gegen eine Gebühr von 10,00€ behoben und ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dies erscheint mehr als überzogen, denn hätte man am Ankunftstag unsere berechtigte Beschwerde bearbeitet, wäre kein Mehraufwand entstanden. Insgesamt ist festzustellen, dass sich das Hotel in einem sehr abgenutzten Zustand befindet. Der Teppichböden auf den Hotelfluren waren abgetreten und fleckig. f Der Speisesaal wurde von ca 400 Gästen gleichzeitig genutzt. Das Frühstück verlief außerordentlich chaotisch, da lediglich 2 Kaffeeautomaten zur Verfügung standen. Es mussten bis zu 15 Minuten angestanden werden, um eine Tasse Kaffee zu bekommen. Die Sorten des Aufschnitts wiederholten sehr schnell und waren sehr begrenzt (3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse...). Das Abendessen gestaltete sich außerordentlich schwierig, da als erstes ein Platz ergattert werden musste. Das Servicepersonal war viel zu dünn besetzt. Es hat sich fast überschlagen, kam aber nicht gegen die Mengen an. Insgesamt war der Speisesaal total überfüllt, das Personal überfordert und es war eine unerträgliche Lautstärke. Unsere Suche nach 4 Sternen für diese Hotel blieb leider über 2 erfolglos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion Atalaya Park