- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in einer sehr großen Gartenanlage beherbergt. Diese ist wirklich schön angelegt und größtenteils gepflegt. Durch die acht Pool (4x Salzwasser, 4x Süßwasser) ist keiner überfüllt und auch die Einrichtungen wie Rezeption, Bar, Speisesaal usw. sind sehr geräumig. Nachteil: Einige Gebäudeteile sind wohl noch nicht renoviert, sind spröde, alt und rissig. Es wirkt einfach dreckig. (speziell im Gebäudeteil Mansion) Mein Tip: Buchen Sie ein anderes Hotel.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, besitzen einen digitalen Safe und ein kleines und total verkalktes Bad und an sich groß genug. Wie oben erwähnt mangelt es an Sauberkeit. Um unsere Ameisenplage wurde sich aber schon nach 2 Tagen und 3 Beschwerden gekümmert. Tipp: Hier gleich auf englisch zur Hoteldirektion, nicht zur Rezeption! Kinderbett war umsonst - wäre aber auch sonst keinen Cent wert gewesen! deutschsprachige TV-Programme: ZDF, SuperRTL
Es gibt zwei total überteuerte Snack-Bars im Hotel, eine riesige Bar, in der kaum Gäste sitzen und einen großen Speisesaal mit außenliegendem Innenhof. Mit Kindern bitte Feuchttücher mitnehmen, da die vorhandenen Hochstühle nicht vom Hotelpersonal geputzt werden. Das Buffet bietet an sich nur eine kleine und langweilige Essensauswahl. Dafür ist alles schön fettig, frittiert und ohne Geschmack. Entschuldigung für den Sarkasmus, aber Gaumenfreuden sehen anders aus. Hier ist die Verpflegung eher zweckmäßig.
Zimmerreinigung ist hier fast schon übertrieben. Die Betten werden gemacht und alle 2-3 Tage wird mal grob durchgekehrt. Nass wischen ist hier ein Fremdwort. Die Fußsohlen sind zumindest schwarz nach einem Gang von der Tür bis zur Terasse. Das Service- und Animations-Team spricht eigentlich nur spanisch und italienisch. Wenn man allerdings jemanden anspricht, kommt man auch mit englisch ganz gut durch. Deutsch ist eher dünn gesäht. Die Kinderbetreuung ist durchwachsen. Wir haben den Baby-Rock-Club ein paar mal benutzt. Hier gibt`s jede Menge Spielzeug für die Kleinen und eine Küchenzeile mit Microwelle und Vaporisator für die Eltern. Allerdings is es auch hier mächtig dreckig und die Betreuung ist ausschließlich spanisch! Freundlich sind hier die meisten, Ausnahme ist die Rezeption, wenn man das Zimmer am letzten Tag länger nutzen möchte. Hier muss man hartnäckig bleiben, da sonst versucht wird, die Gäste abzuwimmeln.
Zum Strand sind es ca. 250m, hier sind auch Restaurants, Snack-Bars und kleine Supermärkte bzw. Souveniershops. Bis zum Hafen und dessen Kneipen- und Einkaufsmeile sind es ca. 500-600m. Der nächstgelegene Supermarkt ist 150m entfernt. Bustransfer vom Flughafen bis ins Hotel ca. 1,5-2,0 Stunden. Hier wird vorher die gesamte Insel abgeklappert. :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz und Fitnessraum vorhanden, Billard und Shuffle gegen Gebühr. Auch eine Kinderdiso hab ich gesehen. Für die Internet-Nutzung stehen zwei PC`s mit USB-Anschluss zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |