Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns rundum Wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön gelegenes Hotel,super sympathisches Personal und perfekter Service runden es ab .Zu jedem Zeitpunkt haben wir es genossen in den 14Tage !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haupthaus fünfte Etage mit Meerblick und uns fehlte an nichts .Schönes großes Zimmer mit einem tollen Service unser Roomservice war top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im großen und ganzen für jeden was dabei und was ich persönlich ganz toll fand das es dort eine Ecke mit verschiedenen Gewürzen gab um nachzuwürzen.Optisch war die Gastronomie immer im oberen Bereich, der Service super und für mich manchmal zu wenig gewürzt aber da konnte ich ja abhelfen .Als Highlight empfanden wir um die Mittagszeit angebotene Pizza in der Poolbar


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welcher Service ,Ihr macht alle einen tollen Job und ich finde man sollte Corona doch ein wenig berücksichtigen anerkennen was dort geleistet wird


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl es direkt an der Straße liegt bekamen wir davon nicht allzu viel mit ,der Weg zum Strand führte darüber aber es ging der Verkehr ließ ein überqueren ohne Risiko zu.Es gibt auch eine Unterführung diese haben wir nicht genutzt.Viele Sehenswürdigkeiten (Lindos und Rhodos Altstadt wunderschön)sind mit dem Bus oder Taxi erreichbar,Taxi würde ich grundsätzlich empfehlen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen