Alle Bewertungen anzeigen
Jörg-Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Allgemeinzustand. Der Transfer dauert ca. 30 Minuten. Es liegt an einem vorwiegenden Kiesstrand der nicht zum Hotel gehört und deshalb Liegen und Sonnenschirme nur gegen Gebühr genutzt werden können. Die Badetücher sind gegen eine Kaution von 10€ erhältlich und können 2 mal die Woche gewechselt werden. Zur Begrüßung erhält man eine Flasche Wasser und pro Person einen Gutschein für eine Massage im Spa, welcher jedoch in den ersten 2 Tagen eingelöst werden muss. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und in guter Qualität. Zu empfehlen ist auch der Besuch des Pool-Restaurants, welches einmal im Preis enthalten ist. Alle Angestelten sind sehr zuvorkomend und versuchen jeglichen Wunsch zu erfüllen. Nicht alle sprechen Deutsch, aber mit Englisch kommt man immer weiter. Einige spezielle Getränke müssen extra gezahlt werden, man kann aber auch auf diese verzichten. Das Publikum ist international und zwischen Neugeborenem und sehr alt. Alles sehr ausgewogen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Es war alles vorhanden. Kühlschrank, Flachbildfernseher etc. Zwei kleine Mankos gibt es aber: Es sollten Handtuchhalter im Bad für die kleinen Handtücher angebracht werden und die Balkontüren sollten unbedingt erneuert oder repariert werden. Mehrere Urlauber haben bestätigt, dass sie sehr schwergängig sind und der Verschluss nicht so einfach zu bedienen ist. Strom und Klimaanlage hat man nur, wenn man die Zimmerkarte einsteckt. Ein Überbrücken ist nicht möglich. Wer trotzdem ständig Strom benötigt darf mich gerne anschreiben. Es gibt einen Trick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und sehr qualitatives Essen im Restaurant und Mittags in der Poolbar. Trotz sehr ausgelastetem Restaurant ist es nicht zu laut. Wir vermuten jedoch, dass Frühstück und Abendessen so geplant sind, dass es ein "Etappenessen" ist. Wir waren immer zu Beginn der Essenszeiten anwesend und hatten nie Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt wurde versucht alle Wünsche zu erfüllen. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Es ist trotzdem zu erwähnen, dass zu Stoßzeiten evtl. mehr Personal an den Bars eingesetzt werden sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Kiesstrand, welcher über eine Hauptstraße oder der nahegelenen Unterführung zu erreichen ist. Badeschuhe sind empfehlenswert. Die Einflugschneise ist anscheinend nicht weit entfernt und ab und zu verirrt sich auch ein Flieger direkt über das Hotel, was jedoch nicht störend ist. Der Transfer hat bei uns jeweils ca. 30 Minuten gedauert. Die Fahrt nach Rhodos Stadt und zurück mit dem Taxi kostet bis 4 Personen jeweils 8€ und ist absolut empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer die Animation nutzt wird sicherlich begeistert sein. Wir haben sie nicht genutzt, denken aber, dass sie abwechslungsreich und gut ist. Es gibt die normalen Touren, die man auf jeder Reise findet: Sehenswürdigkeiten, Bootsfahrten etc. Wer z.B. eine Segway-Tour durch die Innenstadt von Rhodos machen möchte, sollte sich vor Antritt des Urlaubs informieren und buchen. Wir hatten leider Pech, da alles ausgebucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg-Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen