Alle Bewertungen anzeigen
Carsten-Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Massentourismus. Kenne bessere 4* Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene 4* Sterne Hotel, mit sehr viel Russen als Touristen. Für mich nur noch n gutes 3* Hotel. Massentourismus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber klein, etwas älteren Baujahres. Deutsche Jugendherbergen sind inzwischen besser ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All-inkl. Touristenessen. Nix besonderes. Wiederholt sich alle 3 Tage, kaum etwas für Vegetarier... Ausser steht derselbe Fisch. Restaurant war teils sehr laut und hatte eine Strandbaratmosphäre, da nicht darauf geachtet wird sich vernünftig anzuziehen und auch niemand was dazu sagt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend! Alle, aber auch alle vom Personal waren nett, zuvorkommend und konnten einem teils die Wünsche von den Lippen ablesen. Die Tische sind stets abgeräumt gewesen, spezialwunsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Da kann sich manches deutsches Hotel ne Scheibe abschneiden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt vom Flughafen 15 min. Ok Anfahrt nach Rhodos Stadt 5 min. Ok In der näheren Umgebung des hotels, nur weitere Hotels und Touristen Shopping center. Ausser 1-2 Bars, nichts von Interesse. Strand gegenüber über die Straße! Sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Morgens um 10 und um 15 Uhr bissl Wasseraerobic im Pool. Ansonsten: Null. Nada, niejente. Gar, nix. Leider aber auch nix mit Ruhe, da dort langsam Russische Touristen einfallen.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten-Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren.Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Personal.Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten Sie willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen