- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel liegt sehr zentral zu rhodos, zum meer sind es nur wenige meter, nach rhodos immer am meer entlang 4 km, super in rhodos gibt es viel zu sehen, aber vorsicht! etwas essen in der burganlage von rhodos kann sehr teuer werden, bei dem angebot "teller zu zweit" und noch einen salat, sollte jeder große ohren bekommen, wir haben zu zweit dafür mit zwei kleinen flaschen sprudel 88,90 euro bezahlt. also genau hinschauen und hinhören!!! aber es geht auch anders, mit deutscher speisekarte und zu zweit sehr gut gegessen für 21euro! da ist auch noch genügend luft für`s trinkgeld. der service im hotel ist auch sehr gut, wenn mal was liegenbleibt, es kommt nichts weg, jedenfals meine jacke wurde mir aufs zimmer gebracht, super!!!!! zu essen ist für alle da, hat immer lecker geschmeckt, das personal ist sehr freundlich und hilft wenn nötig. was vieleicht verändert müsste, das abendessen könnte eine halbe stunde früher beginnen und über sprudelwasser am pool sollte auch mal nachgedacht werden. daher nur fünf sterne
noch etwas zur umgebung, leider halten viele inselbesucher und bewohner nicht viel von sauberkeit am meer und instanhaltung der fußwege. kaputte gullideckel, fehlende abdeckungen auf fußwegen das muß nicht sein. und dann noch der viele plastick müll an den straßen und am meer, einfach schrecklich. trübt eigendlich den gesamteindruck, schade eigentlich für diese schöne insel.!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen