- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit nettem Personal. Stehts sauber gehalten aber mit wenig Unterhaltung. Direkt am Strand mit schönem klaren Wasser.
Wir hatten ein Zimmer mit Etagenbett. Die Betten waren gut, nur leider gibt es keine richtige Bettdecke sondern nur ein Laken zum zudecken. Das Badezimmer war recht klein aber immer sauber. Es gab eine Badewanne mit Duschvorhang.
Ein dickes Lob an den Herren mit den eisblauen Augen. Dieser Mann war sehr eifrig und hat die Tische stehts sehr sauber gehalten. Das Restaurant war Abends immer brechend voll und sehr laut. Mittags konnte man alternativ an der Pool Bar essen. Dort gab es leckere Pizza und Gyros im Fladenbrot zu essen. Von 12:30 bis 16:30 Uhr gab es Eis und ab 16 Uhr gab es dann Kuchen. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Das Wasser das es zur Selbstbedienung an den Getränkespendern gab, hat leicht nach Chlor geschmeckt. Deshalb haben wir uns Wasserflaschen in einem kleinen Supermarkt gekauft.
Mit dem Service waren wir zufrieden.
Das Hotel ist, über eine stark befahrene Hauptstraße, direkt am Strand gelegen. Um das Hotel herum gab es sonst nichts zu entdecken. Bis in die Stadt Rhodos sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Kostenpunkt 8.-€ die Fahrt. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war wenig unterhaltsam. Tagsüber jeden Tag das gleiche Programm und Abends gab es gar keine Unterhaltung. Da wir aber eh keinen Wert auf Animation legen, hat uns das nicht weiter gestört. Wenn man noch eine Liege am Pool ergattern möchte, muss man ein Frühaufsteher sein. Schon um 7 Uhr waren gut 80% der Liegen mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen