Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Bei entsprechenden Angebot gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Stil her eher in die Jahre gekommen. Durch die Freundlichkeit, die im gesamten Hotel herrscht, ist das aber leicht zu verkraften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie eingangs bereits erwähnt, Zimmer schon relativ abgewohnt, aber man ist nicht häufig im Zimmer. Und sauber war es auf jeden Fall.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensangebot gut und reichlich. Frühstücks-Omelett überragend. Auch durch das System (Glasschüssel zum selbst befüllen) wurde man schnell bedient. Keine große Wartezeit. Es wurde schnell nachgelegt und ebenso schnell die Tische wieder i. O. gebracht. Ganz so schnell wie es manche Gäste wünschen, geht es natürlich nicht, aber man hat im Urlaub doch Zeit? Atmosphäre? ist natürlich auch eine Frage der Auslastung des Hotels. Zu Stoßzeiten wurde es schon laut und auch herrschte am Buffet guter Betrieb...Im Freien konnte man früh und abends entspannt sitzen. Mittagessen nahmen wir nicht in Anspruch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sei es beim Einchecken, bei Problemen (Karte im Zimmer vergessen o.ä.) man wird wie ein Gast behandelt. An allen Stellen des Hotels begegnete man einer großen Freundlichkeit den Gästen gegenüber. Sei es an der Hauptbar, an der Rezeption, im Speisesaal. Selbst die Reinigungskräfte hatten ein Calimera für Einen übrig. Um stellvertretend für alle Beschäftigten eine Dame zu nennen "Roula". Diese Dame spiegelte unseren gesamten Eindruck im Hotel von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wider. Wir hätten hier bestimmt auch andere Namen nennen können, uns ist aber nur dieser Name bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Mietwagen in ca. 15 Minuten. Gegenüber dem Hotel sind Fahrten in die Altstadt/Hafen für 8 € im Angebot


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Bewertung, da wir diese nicht in Anspruch nahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen