Das Essen schmeckt wirklich ganz hervorragend, der Saunabereich und das Fitnessstudio ist schön. Allerdings fehlt es hier an jeglichem Serviceempfinden der Mitarbeiter. Sie sind zwar alle freundlich aber der Kunde ist keineswegs König. Er hat sich anzupassen wie es dem Hotel gerade passt. Es scheint auch kein Bewusstsein dafür zu geben. Für eine vergesse Leistung gibt's keine Entschuldigung oder man bemüht sich um Ersatz, sondern ein flappsiges "das prüfen wir und melden uns morgen". Nach dem der Fehler eingesehen wurde, wird man 20 Minuten stehen gelassen anstatt schnellstmöglich nach zu liefern. Mann ist sich keiner Schuld bewusst. Hier kann mal auch gut 30 Minuten pro Gang warten, obwohl reserviert war und das Essen nicht von der Karte kommt sondern viele Gäste dieses Gericht im Rahmen der Halbpension bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maybritt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |