Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen, Service überfordert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren, wie schon in den Jahren davor, mit einer größeren Gruppe dort. Schon am Empfang fragte ich, ob wir ein Doppelzimmer oder ein Zweibettzimmer hätten (junges Paar). Konnte man uns nicht sagen. Als wir ins Zimmer kamen, hatten wir ein Doppelbett + zwei Aufbettungen. Also wieder runter und tauschen, mit der 4er Familie. Dann bekamen wir ein Zimmer mit einer Aufbettung. Dafür musste sich die Familie, die zu dritt war, ein extra Bett ins Zimmer stellen lassen. Wie kann denn sowas in einem Hotel passieren. Es war auch nicht das erste mal. Das Badezimmer war in den Fugen der Fliesen zum Teil von schwarzem Schimmel befallen. Es lagen fremde Haare auf den Fliesen und es roch muffig. Matratze völlig durch gelegen. Service am Abend meist sehr überfordert. Bis das Getränk kommt, vergeht gern mal eine halbe Stunde. Man muss dann zur Bar, um nach zu fragen oder neu zu bestellen, weil das Getränk ganz vergessen wurde. Fand häufiger statt. Sportausstattung ist gut. Auch Schwimmbad und Sauna sind ok. Leider ist der Restaurant- und Hotelbereich sehr in die Jahre gekommen und meiner Meinung nach keine 3 Sterne wert. Fürs nächste Jahr suchen wir schon etwas anderes, obwohl wir jetzt seit 5/6 Jahren herkommen. Schade Renovieren, mehr oder besser geschultes Personal. Dringend an der Sauberkeit arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3