- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das Hotel von zahlreichen Besuchen, Check In problemlos, Zimmer um 13 Uhr noch nicht fertig, kein Problem für uns, Koffer werden deponiert und sollen dann auf´s Zimmer gebracht werden. Um 16.30 Uhr bei unserer Rückkehr Zimmer fertig, Koffer aber nicht da. Erste Rückfrage: Koffer kommen; Zweite Rückfrage: Koffer kommen; nach 25 Minuten sind wir zur Rezeption gelaufen, um unsere Koffer selbst abzuholen. Dann wurden sie gebracht. Das Bose Radio war defekt, wurde sofort repariert. In der Bar habe ich nach einem Spätburgunder gefragt. Dieser wurde mir dann glasweise eingeschenkt. Auf der Rechnung fand ich 37,00 EUR für 2 Spätburgunder! Wir haben am nächsten Abend unser Glas Wein woanders getrunken. Auf meiner Kreditkarte wurden am Abreisetag weitere 350 EUR als Deposit eingetragen (nachdem zuvor 1060 EUR eingetragen wurden bei Hotelpreis von insgesamt 680 EUR).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 120 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie von Ihren Erlebnissen bei Ihrem letzten Aufenthalt berichten. Ich bedaure, dass diesmal einiges nicht so gelaufen ist, wie Sie es von uns gewöhnt sind. Wenn wir versprechen Ihre Koffer auf ihr Zimmer zu bringen, sobald dieses fertig ist, müssen wir uns auch daran halten. Hier werden wir unser Team noch einmal entsprechend schulen um dies für die Zukunft sicherzustellen. Auch was Ihr Deposit bzw. die Kreditkartenauthorisierung angeht, werden wir unser System noch einmal überprüfen inwieweit hier eine fehlerhafte Einstellung vorlag. Solche Authorisierungen erfolgen automatisch entsprechend der Anzahl der Nächte und werden bei Abreise wieder freigegeben. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald die Chance geben werden, Ihnen zu ziegen, dass wir Ihren Erwartungen und Erfahrungen durchaus gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager