- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja ..... wo sind in diesem Hotel nur 5 Sterne, zu finden sind sie eigentlich unserer Meinung nach nur im Preis. Mit dem Check In ging es schon mal schlecht los. Gefragt wurde man nur nach der Kreditkarte zur Hinterlegung, alles andere musste man erfragen. Wo und wann ist das Frühstück ... usw. In einem 5 Sterne Haus kann man verlangen das einem das Zimmer gezeigt wird und nicht das man mit dem Satz Zimmer ist in der 4.Etage und der Aufzug ist da hinten losgeschickt wird. Das Zimmer selber war von der Größe her ok, leicht abgewohnt aber schön wenn auch etwas dunkel eingerichtet (wie übrigens das gesamte Hotel). Das Badezimmer ist nur mit Schiebetüren ins Zimmer gestellt, heißt wenn ich im Bad eine Stecknadel fallen lasse höre ich das in jeder Ecke des Zimmers sehr geräuschvoll. Im Waschbecken und an der Dusche Schimmel und nicht wenig. Da man im Zimmer und im Bad kein Fenster öffnen konnte und das Bad nur durch nicht richtig schließende Schiebetüren abgetrennt war, war die Luftfeuchtigkeit auch im Zimmer nach dem Duschen entsprechend hoch und zog auch schlecht ab. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Teilweise lagen am Büfett trockene braune Salatblätter, angetrocknete Mozzarella Bällchen .... das darf und sollte nicht passieren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice funktionierte. Allerdings standen ständig irgendwelche Putzwagen in den Fluren herum. Im Hotel wohnen sehr viele arabische Gäste der Rest.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Markus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücvken zu berichten. Ich bedaure, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. In Ihrem Kommentar zeigen Sie uns, an welchen Stellen wir uns noch verbessern müssen. Dies haben wir uns zu Herzen genommen und unsere Teams noch einmal entsprechend geschult, damit Ihr Aufenthalt gleich von Anfang an zu einem besonderen und angenehmen Erlebnis wird. Gerade Service und Sauberkeit sind Punkte, bei denen Sie von uns absolute Perfektion erwarten dürfen. Ich hoffe, dass Sie uns die Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind, als Sie es bei Ihrem letzten Aufenthalt erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager