- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
First-Class-Hotel mit guter Bar und attraktiven Zimmern und großer Lobby. Interessanter Spa mit Pool. Direkt am Hauptbahnhof. Guter Serviice.
Die Zimmer sind wirklich sehr angenehm und die Betten nach Sofitel-Standard komfortabel und luxuriös. First Class lässt sich immer steigern, zumal die Zimmer nicht gerade riesig sind. Aber die steinernen Böden , das Design in allen Zimmern, die ich bisher bis zur Duplex-Suite erleben durfte, machen immer wieder Lust in das Hotel zu kommen.
Frühstück sollte man unbedingt genießen, da sehr gute gleichbleibende Qualität und große Auswahl mit gutem Service. Am besten bereits vorab mitbuchen, da dann deutlich günstiger als spontan vor Ort gebucht. Barauswhl und Cocktails sehr empfehlenswert.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind hoch engagiert und sind sehr gastorientiert aktiv. Eigentlich bei FirstClass selbstverständlich, aber die Erfahrung zeigt, daß es eben doch besonders gelobt werden muss, wenn es doch so gut wie hier stattfindet.
Direkt am Hauptbahnhof, damit gute Anbindung per Taxi und öffentliche Verkehrsmittel in die ganze Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Spa haben ein interessantes Deisgn, vor allem der in sich verschlungene Pool . Der Ruheraum ist leider etwas weit weg vom Pool und richtig Ruhe mag da nicht aufkommen. Kinder sind bis 17 IUhr im Pool erlaubt (in Begleitung eines Erwachsenen - je nach Alter)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |
Guten Tag Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzlichst, Ferdinand Hanika Rooms Divisions und Quality Manager