Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel im Bahnhofsviertel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eines von Münchens Top Hotels. Hatte hier eine Tagung, die von vorne bis hinten sehr professionell ausgeführt wurde. Sehr moderne, ansprechende Räumlichkeiten. Direkt neben dem Hauptbahnhof, sehr günstig gelegen für Geschäftsreisende. Die Lage führt allerdings auch zu einem starken Kontrast zwischen Luxus im und dem Bahnhofsmilieu vorm Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste jederzeit rundum wohl fühlen - egal, ob Sie die Stadt erkunden möchten oder wie Sie geschäftlich unterwegs sind. Professioneller und zuvorkommender Service ist hier natürlich besonders wichtig. Solch positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns die beste Motivation so weiterzumachen und uns stets zu noch weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager