- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stilvolles Hotel direkt am Münchener Bahnhof im historischen Gebäude der Bayerpost. Tolle Lage für einen Städtetrip.
Sehr schön eingerichtet. Auf den ersten Blick sind die Zimmer auch in einem guten Zustand. Bei näherem Hinsehen entdeckt man allerdings doch die ein oder andere Abnutzung. Sauberkeit war exzellent.
Wahnsinnig großes Angebot an de Hotelbar. Die Preise sind allerdings selbst für Münchener Verhältnisse gehoben. Das Frühstück war sehr reichhaltig und bot eine große Auswahl.
Nettes und bemühtes Personal. Allerdings kein außergewöhnlich guter Service für den Preis.
Sehr gute Lage direkt am Münchener Hauptbahnhof. In ca. 10 Minuten ist man zum Stachus spaziert und befindet sich in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Bonjour Florian, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Sofitel München Bayerpost zufriedenstellend verlaufen ist und wir im Stande waren, Sie von unserem Service zu überzeugen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Johannes Mayr, Hotel Manager