- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Lage am Hauptbahnhof, trotzdem ruhig, nettes SPA, guter Room-Service und gemütliche DÉLiCE La Brasserie und gehobenes Restaurant, gepflegt, sauber, großzügig. Kurzum, wer in München ein wenig und nicht-verstaubten Luxus sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Als Geschäftsreisender gibt es für mich immer vier relevante Zimmer-Kriterien: Bett, Dusche, Platz zum Arbeiten, Ruhe in der Nacht. Alle vier erfüllt das Sofitel Bayerpost à la bonheur. Im Vergleich zu den eher traditionellen Münchner Luxushotels ist das Sofitel dazu noch etwas moderner, unverstaubter.
Das Frühstück mag nicht günstig sein, aber wenn man wollte, könnte man problemlos den ganzen Tag im Sofitel Bayerpost verbringen: vom Frühstück im Restaurant Schwarz & Weiz, zum Café an der Bar, bis zum gehobenen französischen Stil der Brasserie DÉLiCE. Die Weinauswahl - und Beratung - passt da ebenso ins Bild wie die gutbestückte Bar wenn es abends länger wird.
Check-In und Check-Out dauern immer einen Ticken länger, dafür ist der Service auf einem top Niveau, stets freundlich. Room-Service und Service im SPA sind ebenso ohne Fehler, wirklich top.
Top Lage, direkt am Münchner Hauptbahnhof, sehr zentral, und trotzdem überraschend ruhige Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zehn Gehminuten von Karlsplatz/Stachus, direkt am Hauptbahnhof, man wird wohl nicht viel Zeit im Hotel verbringen. Kann man aber! Das SPA ist gepflegt, auf einem gehobenen Niveau, sehr gut - mit Pool, Sauna, Dampfbad und Ruheräumen - ausgestattet, das Gym hat dazu alles, was das Reisendenherz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Bonjour Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches, umfassendes und so positives Feedback. Gerne teile ich dies mit unserem Team und freuen uns freuen uns sehr über diese wunderbare Motivation. Herzliche Grüße, Johannes Mayr, Hotel Manager