Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit "Wow-Effekt"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Münchener Sofitel Bayerpost liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Nach einem sehr freundlichen Empfang habe ich mein Luxury-Zimmer bezogen. Es war relativ klein, aber gemütlich. Eine Nespresso-Kaffeemaschine wartete schon funktionstüchtig auf die Zubereitung meines Begrüßungskaffees. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Wünschenswert wäre jedoch eine zusätzliche Möglichkeit den anfallenden Abfall zu entsorgen. Erst nach langem Suchen habe ich den versteckt eingebauten Abfalleimer gefunden. Auch auf den "Aufdeckservice" am Abend habe ich vergeblich gewartet. Trotz aller Verbesserungsvorschläge war es ein sehr schöner Kuraufenthalt. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass wir Ihnen dieses Wohlfühlerlebnis bereiten durften. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu begrüßen. Ich danke Ihnen auch für die Hinweise, was wir tun könnten, um Ihr Erlebnis noch weiter zu verbessern. Den Aufdeckservice am Abend bieten auf Wunsch sehr gerne an. Mit freundlichen Grüßen Katja Herrmann Hotel Manager