Alle Bewertungen anzeigen
Joël (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • StadtSolider Aufenthalt in gutem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir gehen regelmässig ins Sofitel, um dem Alltag kurzfristig zu entfliehen. Uns überzeugt der Service, die Lage (Anfahrt mit Bahn), der Spa-Bereich und die bequemem Betten, immer wieder zu kommen. Nächster Aufenthalt ist bereits gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Herzlichen Dank für das Upgrade in die Duplex Junior Suite. Der Blick des Zimmers über die Stadt ist wundervoll. Sauberkeit war in Ordnung, jedoch nicht überragend. Unten separate Toilette, oben Toilette mit Dusche. Eher klein im vergleich zu den sonstigen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar liefert solides Handwerk, Wir waren sehr zufrieden. Frühstück ist wieder mit Buffet (Maske und Einweghandschuh-Pflicht beim Buffetgang). In einem Jahr hatten wir nun das Frühstück in der Brasserie (Semi-Buffet), serviert im Schwarz & Weiz und nun Buffet im Schwarz & Weiz erlebt. Das Buffet ist qualitativ gut, bietet jedoch nichts überraschendes, im Gegensatz zu den Gerichten in den Menükarten, welche es vorher jeweils gab.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, zuvorkommend, professionell, jedoch unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage eigentlich gut, um Innenstadt schnell zu erreichen. Auch ideal direkt beim Bahnhof. Umgebung halt typisch Bahnhofsviertel, zusätzlich abgewertet durch die Bauarbeiten beim Bahnhof sowie an der Strassen um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist auch wieder geöffnet, das kühle Wasser war aber zum Verweilen zu kalt. Sauna und Spa wie immer erquickend nach dem Tag in der Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joël
    Alter:31-35
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Besuch bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte auch an das gesamte Team weiter. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Johannes Mayr Hotel Manager